Portugal Serra & Surfboard 15.-24.09.21

Hey! Gibt es noch Mitreisende bzw Interessierte an der Portugal Reise vom 15.-24.09.21?! :hibiscus::ocean::sun_with_face::flight_departure:

Hallo Anne, ich habe Interesse an der Reise :beach_umbrella:, bin aber nicht sicher, da die Corona-Zahlen in Portugal wieder steigen. Auf der anderen Seite bin ich ja zweimal geimpft :wink: . Was solls vielleicht buche ich noch diese Woche :smiley: Viele Grüße Florian :sunglasses:

Hey Florian,

ich habe jetzt trotzdem gebucht. Bin auch 2x geimpft. Ich hoffe einfach, dass sich die Lage bis September wieder entspannt. Würde mich freuen wenn es klappt :slight_smile:

Hey, also nachdem Portugal jetzt zum Virusvariantengebiet erklärt worden ist, werde ich nicht buchen. Ich schaue mich mal im Mittelmeer um :beach_umbrella:. Viele Grüße Florian