Portugal Serra & Surfboard - 21.06. bis 30.06.2023

Hallo, mein Name ist Kim, bin 28 Jahre alt und ich habe vor diese Reise im genannten Zeitraum zu buchen, hat jemand auch noch zu dem Zeitpunkt gebucht oder überlegt zu buchen? :slight_smile:

LG Kim

Hallo Kim, ich bin Maggy 20 Jahre alt und mache die Reise alleine in dem genannten Zeitraum. Wenn du Lust hast…evtl. ist mein halbes Doppelzimmer ja noch frei.

Hallo Maggy, lieb dasa du dich meldest, ja oki,ich würde azf alle Fälle ein halbes DZ buchen, ab wo würdest du denn fliegen?

LG Kim :blush:

Hey, ich würde ab Berlin fliegen…und du?

:slight_smile: ch hab bisher noch nicht gebucht weil ich mich gern an jemand mit ran hängen würde, vllt kann man sich ja am Flughafen treffen und gemeinsam fliegen ?:slight_smile:

Sehr sehr gerne, ich flieg am 21.06 um 15:20Uhr hin und am 30.06 um 13:05Uhr wieder zurück.

Oki cool, magst du mir vllt mal deine Nummer geben? Dann können wir über Whats App alles weitere besprechen. :smiling_face:

Hallo Kim,
Maggy hier. Ich konnte mit dem anderen Konto irgendwie keine Nachricht mehr an dich schicken.
Hier erstmal meine Mailadresse.
schademaggy@gmail.com