Portugal - Serra & Surfboard“, 7.8–16.8.2024

Hallo in die Runde,

Sind hier leute, die auch von 7.8.-16.8. Nach Portugal reisen?

Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Hey Ann-Sophie,

ich mache die Portugal-Reise vom 07.08.-16.08. und fliege ab Frankfurt :slight_smile:
Es ist meine erste Reise über Marco Polo und ich bin schon sehr gespannt.

LG
Ramon

Hey Ramon,
Ich bin auch das erste Mal dabei. Ich fliege ab München und bin auch schon sehr gespannt.

Hast du schon flugtickets erhalten?

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Die Flugtickets habe ich noch nicht, allerdings habe ich auch erste Mitte dieser Woche gebucht :face_with_hand_over_mouth:

Aber cool, dass es auch deine erste Marco Polo Reise ist :slight_smile:
Du hast dann vermutlich auch ein Einzelzimmer gebucht?
Bist du schon ausgerüstet? :smile:

Hallo Ann-Sophie,
ich mache auch die Portugalreise und fliege ab Berlin. Ist bei mir die zweite Reise mit Marco Polo. Von der ersten Reise war ich schon sehr begeistert und freue mich jetzt auch auf die zweite Reise. :grinning: Meine Flugtickets erwarte ich auch noch. Ich denke sie werden innerhalb dieser Woche ankommen.

Gibt es hier jemanden, der/die ebenfalls ab Berlin fliegt?

LG Konrad

Hallo Ann-Sophie,
Es ist auch meine erste Reise gemeinsam mit Marco Polo und ich bin tatsächlich auch zum ersten Mal in einer Reisegruppe mit dabei. Ich fliege von München aus ab und freue mich schon auf die geimsame Reise :blush:

Liebe Grüße

Carina

Liebe Carina,

wie cool. Möchtest du mir evtl deine Handynummer per Mail schicken, dann können wir uns kontaktieren.

ann-sophie_lenz@web.de

Liebe Grüße

Bestünde grundsätzlich ein Interesse daran, dass wir eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe für unsere Urlaubs-Gruppe aufmachen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Also von meiner seite schon. Sehr :smile:

Wer mag, kann gerne eintreten :blush: : https://chat.whatsapp.com/J8IfLJyFhEHL1AWz5M40Dh