Portugal - Serra & Surfboard vom 03.09. - 12.09.25

Hi,
schön, dass Du Dich für Portugal interessierst. In dieser Gruppe können sich alle Teilnehmenden vorab austauschen und kennenlernen :wink:
Liebe Grüße
Lena

Hey, hast du die Reise bereits gebucht?

Hi Victoria,

ja, ich habe schon vor 1-2 Wochen gebucht :smiling_face:

Ich habe eben gerade gebucht.

Cool, das freut mich!

Ich kann gerne die Tage eine WhagsApp-Gruppe aufmachen und hoffe, dass in den nächsten Wochen noch ein paar Leute dazu kommen :wink:

Ja, sehr gerne. Kannst du mir einen Code für die Gruppe per pn schicken?

Hi Lena, ich bin Niklas und habe auch vor ein paar Tagen die Reise gebucht :slight_smile: Kannst du mich der Whatsappgruppe hinzufügen? Ich schicke dir jetzt mal meine Nummer als PN.
Liebe Grüße
Niklas

Einmal der Link für die WhatsApp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/CJpgRnDfOCv9pUN0W4ApoT

Hi Victoria,
anbei der Link für die Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/CJpgRnDfOCv9pUN0W4ApoT

Hi zusammen,

ich war bisher noch nie alleine unterwegs und dieses Jahr würde es sich anbieten. Ist das bei euch auch die erste Solo-Reise oder habt ihr schon Erfahrung damit bzw. auch hier mit YLT?

Bin ein Mix zwischen Introvertiert und Extrovertiert und bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach dem größten Abenteuerurlaub …

Danke vorab! :slight_smile:

Hi Rainer,

ich hab schon 3 Reisen mit YLT gemacht und denke, das passt zu jeder Person, die gerne mit anderen zusammen einen schönen Urlaub haben möchte. Meistens findest man seine 2-3 Leute, mit denen man dann auch die freien Tage zusammen verbringt.

Solltest Du dich anmelden, kannst Du gerne der WhatsApp-Gruppe im Anschluss beitreten. Den Link dafür findest du in meiner Nachricht an Victoria.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Lena,
danke für deine Antwort. Okay, drei Reisen schon, dann bist du ja ein richtiger Fan davon. Also würdest schon sagen, dass die Reisen entspannt sind und man gut Anschluss findet?

Ja, absolut!

Man findet immer irgendwie Anschluss und sammelt gemeinsam neue Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Fliegt jemand von euch ab Frankfurt?

Hallo,
Bin gerade am überlegen die Reise zu buchen. Wie viele seit ihr den schon?

Hi Coni,

wir sind bislang zu Dritt. Da nicht jeder dieses Forum und unsere WhatsApp-Gruppe kennt, kann es natürlich sein, dass schon mehr Leute die Reise gebucht haben :wink: