Portugal Serra und Serfboard Anfang Juni

Hallo Ihr :blush:

Bin 25 Jahre alt und komme aus Tirol :wink: Ich Bin neu bei Young Line Travel.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reise Portugal - Serra und Serfboard?

Wer wäre interessiert? Würde Anfang Juni die Reise antreten und von München aus fliegen.

Vl. ist ja noch jemand mit dabei :blush::wink:

Schöne Grüße
Maria🤗

1 „Gefällt mir“

Hi Maria,

ich habe diese Reise letztes Jahr gemacht. :portugal: ist ein schönes Land, sowohl in den Städten als auch auf dem Land. Das Wetter war viel besser als erwartet :sun_with_face: Das :hotel: in Peniche (Star Inn) war neben dem Xaluca Dades in :morocco: das Schönste, in dem ich jemals war :+1: Der :bus: hatte WLAN. Die Organisation und der Guide waren wie von MP gewohnt sehr gut.

Für mich persönlich gabs aber viel zu viel Leerlauf, was dafür sorge, dass man sich selber überlegen muss, was man macht und wo man zum Essen hingeht und zu einer Zersplitterung der Gruppe führte. Ich bevorzuge hier lieber ein Programm, wo es immer was zu tun gibt und möglichst immer die ganze Gruppe zusammen ist. Aber das ist Geschmackssache und der Trend geht wohl zu immer mehr Freizeit und weniger Programm da das laut Guide die Mehrheit der Reisenden will. Lust auf Party nach dem Abendessen hatte außer mir meist keiner, aber ist immer eine Frage der Mitreisenden, der Altersschnitt war bei meiner Reise auch am oberen Ende (in der Hauptsaison soll der Schnitt aber niedriger sein und nicht bei 35 oder 36 liegen). Ich zog dann Abends alleine los und stellte fest, dass die Portugiesen, auch die jungen, nicht so fit in Englisch sind. Spanisch ist deren Fremdsprache Nummer 1, die ich aber nicht kannte.