Portugal Serra und Surfboard 07-16.10

Hallo, ich habe die Reise Serra und Surfboard vom 7.10-16.10 gebucht und wollte hier mal nachfragen ob es schon Mitreisende gibt.
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, also die Reise ist gesichert. Wer mitfährt kann sich gerne zu unserer facebook Gruppe gesellen…

Lieben Gruß aus Mönchengladbach
Lena

Hallo Lena,
die Reise habe ich auch gebucht und hoffe, sie findet statt und das Wetter wird gut.
Ich reise zugunsten von Direktflügen und Flugzeiten zwei Tage früher an (und bereits am letzten Abend ab). Ist noch jemand früher da oder hat Lust, am regulären Anreisetag (7.10.) ab Mittag etwas zu machen?
Facebook habe ich nicht, falls sich bereits eine WhatsApp-Gruppe zusammengefunden hat, nehme ich aber gern daran teil.

Freue mich auf eine tolle Reise mit dir/euch.

Grüße aus dem Norden
Janni