Portugal Serra und Surfboard 1. Sep 21

Hallo ihr Lieben,
hat noch jemand Interesse an der Portugal :portugal: Reise? Das ist ja jetzt kein Risikogebiet mehr. Oder jemand Erfahrung mit der Tour?

Hey! Ich habe den Termin 15.09. gebucht!

1 „Gefällt mir“

Hey ich fahre mit dir überall hin maus​:sweat_smile::see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hey ich werde die Portugal-Reise ab 1.9. nächste Woche auch buchen :blush::portugal: Fliege von München

1 „Gefällt mir“

Oh sehr schön, ich warte auch nur auf das ok fürn Urlaub und buche dann auch ende der Woche. Werde ab Berlin fliegen.

Hi welcheb Zeitraum buchst du?
Ich hab ab 14.7 und suche noch eine Zimmerpartnerin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh der 14.7. ist bereits ausgebucht, wahrscheinlich hat’s du schon längst deine Zimmerpartnerin :blush:

Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich auch die Portugal-Reise buchen, allerdings ab dem 15.09.

Freu mich über Mitreisende!

LG aus Berlin

1 „Gefällt mir“

Hallo Nici,

Ich habe die Reise auch gebucht, und ich Fliege auch von München :smiley::smiley::smiley:.

1 „Gefällt mir“

Super ich freue mich schon :smiley::+1:

Hab die Reise auch am 1.9. gebucht. Zwar unter Vorbehalt, dass meine vor längerem gebuchte Südafrika-Reise nicht stattfindet, aber davon ist denke ich auszugehen.
Meine Flüge werde ich mir selbst buchen (Anreise vermutlich am Vorabend mit FR ab HAM oder noch einen Tag früher mit FR ab BRE) und möglicherweise noch um das Wochenende verlängern. Sollte sich eine WhatsApp-Gruppe bilden, bitte Bescheid sagen. :slight_smile: Und Daumen drücken nicht vergessen, dass Lissabon es bis dahin wieder unter Kontrolle hat.

Aufgrund der aktuellen Situation in Portugal habe ich nun leider auf Griechenland (Besuch bei den Göttern) im gleichen Zeitraum umgebucht :disappointed_relieved:

Hallo :slight_smile: bin ja gespannt, ob die Reise stattfindet. Ich habe mit Verlängerung gebucht. Gibt es schon eine Whats App Gruppe? Ich habe kein Facebook^^
Liebe Grüße Stefanie

Hallo zusammen, fliegt noch wer von München aus?, oder wie sind den eure Ankunftszeit in Portugal? Vielleicht kann man sich dann schon am Flughafen treffen??? Liebe Grüße Sandra