PortugalSerra & Surfboard 21.06.-30.06.23

Hallo liebe Mitreisende!

Gestern kam meine Buchungsbestätigung für Poetugal im Juni und ich hoffe, dass hier auch ein paar andere Mitreisende dabei sind und freue mich euch schon etwas kennen zu lernen :smile:

Liebe Grüße
Anna

Hallo Anna!

Ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich schon darauf. :smiley:

LG
André

Hallo zusammen :smiling_face: bin auch bei der Reise dabei und freu mich sehr darauf.
Reise das erste mal alleine und bin schon super gespannt.
Von wo reist ihr denn an?

LG Magdalena

Hallo :grinning:
Ich bin aus Bremen und fliege ab Frankfurt.
Und ihr?
LG André

Hallöchen!
Ich komme aus und fliege ab München (mit dem frühen Flug) :grinning:
LG Anna

Hallo zusammen,

Bin auch bei der Reise im Juni dabei und freue mich schon drauf:)

Ich fliege von Frankfurt aus und komme auch aus der Nähe von dort.

LG Moritz

Ich komme aus Österreich und fliege von Wien weg. Werde vermutlich am frühen Abend im Hotel eintreffen​:+1:t2::smiling_face:

Ich habe einmal eine Facebook-Gruppe für die Reise erstellt, vielleicht finden sich dort ja noch mehr Mitreisende: https://www.facebook.com/groups/3444516499129410

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege auch mich bei dieser Reise anzumelden und würde auch ab Frankfurt fliegen wollen, reise das erste mal alleine und hab mich jetzt recht kurzfristig dazu entschlossen. Vielleicht kann man sich ja sogar am Flughafen treffen, da ich noch nie alleine geflogen bin und komplett neu bin was das alleinige reisen angeht. :smiley:

LG

Kim

Hi liebe Mitreisende,

ich fliege morgen um 9.30 Uhr von FFM aus. Bestimmt sieht man dann den ein oder anderen von Euch. Ist meine erste Reise alleine. Bin sehr gespannt und freue mich, Euch kennenzulernen.

LG
Karsten