Hallo
Ich bin Kathrin 58 J. und freue mich auf meine Reise nach Rajasthan vom 31.10.2026 ab Frankfurt/Main.
Vielleicht gibt es ja Mitreisende welche Lust haben,sich schon auszutauschen.
Viele Grüße Kathrin
Hallo
Ich bin Kathrin 58 J. und freue mich auf meine Reise nach Rajasthan vom 31.10.2026 ab Frankfurt/Main.
Vielleicht gibt es ja Mitreisende welche Lust haben,sich schon auszutauschen.
Viele Grüße Kathrin
Hallo Kathrin ![]()
Ich bin Mareike, 43 Jahre alt und auch mit dabei! Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Das wird mein erstes Mal in Indien und ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet ![]()
LG aus Baden-Württemberg!
Mareike
Hallo Mareike
Dann sind wir ja schon 2 die sich freuen.
Ich habe schon mehrere Reiseführer und schaue mir online Reportagen an. Ja,es wird spannend.
Fliegst du ab Frankfurt oder München? Ich habe mich für Frankfurt entschieden, da es nicht so früh losgeht. Ich reise schon einen Tag früher an,da ist es entspannter.
Die Reise ist ausgebucht. Also werden wir 12 Leute sein. Meine Freundin aus Bremen wollte noch mit,aber die Plätze waren weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn es so etwas von heiß ist.
Liebe Grüße Kathrin
Hallo Kathrin,
ich fliege ebenfalls ab Frankfurt und bin noch etwas unsortiert, was die Flugzeiten angeht
. Ggf bin ich auch schon vorher da, aber das habe ich noch nicht geplant. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin. Hast du die Zusatzoptionen auch gebucht?
Ja, die Reise war ziemlich schnell ausgebucht. Ich hab überlegt,ob das wohl an dem Festival liegt, was während der Zeit stattfindet.
LG Mareike