Reise-Buddy gesucht :)

Hallo zusammen,
ich heiße Michelle, bin 28 Jahre alt und würde gerne Ende des Jahres nach Thailand oder Vietnam -bin aber auch für andere Reiseziele offen. Das wäre meine erste Reise alleine, weshalb ich sehr glücklich wäre, wenn ich bereits vor der Buchung jemanden finden würde, der Lust hat mitzukommen. :slight_smile:
Ich freue mich euch kennenzulernen!

2 „Gefällt mir“

Hallo Michelle

Dieses Jahr habe ich die Reise Namibia Farbenspiele der Wüste (13.10.-28.10.) gebucht. Habe mir den deutschen Herbst bzw. afrikanischen Frühling ausgesucht.Wollte nicht im August/September da ich es nicht kalt haben wollte, da man ja auch im Zelt übernachtet.Für mich ist es die erste Reise außerhalb Europas und die zweite mit Marco Polo.

PS suche noch Mitreisende damit die Reise stattfinden kann.

LG Markus

1 „Gefällt mir“

Hey Michelle,
ich habe die Reise „Thailand- auf der Bambusroute nach Phuket“ vom 17.11.-02.12. gebucht. Vielleicht wäre das etwas für dich? Für mich ist es auch meine erste Reise alleine und ich suche noch eine nette Zimmerpartnerin. :smiling_face:

Liebe Grüße
Mandy

1 „Gefällt mir“

Morgen! Ich hab auch die Reise „Thailand- auf der Bambusroute nach Phuket“ gebucht, allerdings erst ab dem 10.11.

1 „Gefällt mir“

Hey Mandy,
die Reise klingt auf jeden Fall gut :star_struck:.
Können wir uns hier irgendwie austauschen? Hast du vielleicht Insta wo wir mal schreiben könnten oder was ähnliches? :slight_smile:

Hey Michelle :slight_smile: ich habe dir gerade mal eine private Nachricht geschickt :smiling_face:

Hallo Michelle,
ich bin auch 28 Jahre alt und reise diesmal das erste Mal alleine. Ich habe die Sri Lanka-Reise ab 20.11.23 gebucht und suche auch noch Mitreisende, damit die Reise stattfindet!:blush:
Lg, Melanie

1 „Gefällt mir“

Hi Michelle,
Wann möchtest du den genau reisen? Lg Caro

Hi Michelle,
Ich habe die Reise Lodge-Hopping Namibia Simbabwe Botswana gebucht vom 15.9. - 02.10.2023.
Würde mich freuen, wenn dir die Reise auch gefällt und du mitkommen möchtest oder auch jemand anderes, der das liest :blush: LG Larissa