Reise Buddy Zeitraum Juli bis Anfang August

Hallo zusammen,
meine Name ist Celine(w/22) und ich möchte zum ersten Mal mit Marco Polo verreisen. Mich würde der Zeitraum Juli-Oktober besonders interessieren, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die in dem Zeitraum Zeit haben :blush:
Aktuell sind leider alle Reisen in dem Zeitraum noch nicht bestätigt aufgrund der geringen Teilnehmerzahl
Mich würde besonders Griechenland, Irland, Marokko oder auch die Azoren interessieren! Falls du ebenfalls auf der Suche bist und der Zeitraum für dich passt freue ich mich sehr von dir/euch zu hören :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin die Annabel und werde demnächst 29 Jahre.

Ich habe für September schon Griechenland - zu Besuch bei den Göttern - gebucht.

Das ist auch meine erste Rundreise und bin schon ziemlich gespannt.

Hallo :slight_smile: Felix, 32, ich mache ab dem 13.7. die Reise China mit Yangzi. Noch nicht bestätigt, also Gleichgesinnte noch gesucht :slight_smile:
Liebe Grüße

Hi,
Ich bin Lea,31 Jahre alt und mache im Juli (hoffentlich) die Thailandreise.
Die Kollegen vom Service sagten mir, dass ungefähr die Hälfte der Teilnehmerzahl aktuell erreicht ist.
Das ist meine zweite MP Reise. Aber die erste, die länger als 5 Tage geht, daher fühl ich mich auch noch, wie ein Neuling😄
Würde mich freuen, wenn du mitkommst😊

Hallo, ich bin Patricia, 30 jahre und würde gerne im august Irland machen, falls du lust hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Lisa, 29 Jahre, und habe gemeinsam mit einer Freundin die Griechenlandreise " in tiefe Blau der Ägäis" vom 2.-11. Juli gebucht, hoffe die findet statt :slight_smile:

Hi Celine,
ich habe die Azoren Reise vom 05.-17.08 gebucht. Das ist auch meine erste Reise allein und suche noch Mitreisende.
Viele Grüße
Maria :blush:

Hi Patrizia, ich werde auch die Irlandreise im August machen vom 06.08-16.08. Ich suche noch eine Zimmerpartnerin. Ich heiße Karen und bin 21, werde aber noch vor der Reise 22 Jahre.

Hi Celine, ich werde die Irlandreise vom 06.08-16.08 machen. Ich bin Karen (w/21) und komme aus Bochum. Vielleicht magst du auch meine Zimmerpartnerin sein, suche noch jemanden.

Hey Karen,

Das klingt super. Teile mir gerne ein Zimmer mit dir. Hast du schon gebucht? Ich werde das mal diese Woche erledigen :slight_smile:

Können uns gerne auch mal über instagram oder so austauschen, wenn du magst.

Ps: jetzt sehe ich erst, dass du eine andere Reise als ich Buchen willst. Ich würde vom 15.8. Bis 26.8. Fliegen wollen. Geht bei mir leider nicht anders :confused: du machst wohl die andere irlandreise?

Lg Patricia