Reise eigenständig verlängern oder kombinieren

Hallo,

hat schon mal jemand eine Gruppenreise anschließend eigenständig verlängert im Land oder um in eins der Nachbarländer zu reisen? Ist das möglich mit den Flugbuchungen, einfach zu einem späteren Zeitpunkt zurückzufliegen?

Ich interessiere mich für eine Reise nach Nepal - und wenn ich schon mal da bin, würde ich auch gerne noch nach Buthan rüber für ein paar Tage. In der Individualreise wird die (sehr teure) Option sogar beworben, aber ich würde im Grund die Gruppenreise nach Nepal machen und dann gerne noch etwas Buthan dranhängen.

Irgendwer, der sowas ähnliches schon mal gemacht hat?

LG
Cat

Hallo Cat,

Das ist ohne Probleme möglich.
Habe ich schon in Costa Rica gemacht und mache ich jetzt auch wieder in Vietnam.
Für Costa Rica habe ich die Flüge komplett selbst gebucht und nur die Rundreise über MP.
Für Vietnam habe ich mir über MP einfach einen späteren Rückflug anbieten lassen. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile: Hast du das dann alles im Reisebüro gebucht?! Oder ging das auch online?

Grüße

Ich buche immer direkt.
Du musst nur ne Mail an MP schreiben mit den abweichrnden Flugdaten, die du haben willst und dann bekommst Du ein Angebot.:slightly_smiling_face:

Klasse, danke! Dann werde ich das mal anfragen.