Reise im September ☀️

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Emily und ich komme aus Bayern.

Ich würde gerne für meine erste Reise „alleine“ mich im September einer Gruppe von Marco Polo anschließen! :sunny:

Hat jemand von euch schon Pläne für diesen Zeitraum?
Ich möchte auf jeden Fall außerhalb von Europa verreisen und es sollte auch möglichst abwechslungsreich sein (gerne sportlich/aktiv, kulturell, Natur und/oder Großstadt und ein bisschen Entspannung schadet ja auch nie☺️).

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Hey Emily,
ich bin Luisa und bin bereits zweimal mit Marco Polo Young Line verreist :slight_smile:
Für September habe ich vor Kurzem die Südafrika-Reise im halben DZ gebucht, bin schon total gespannt auf meine erste Safari! :slight_smile:
Wäre die Inside-Africa-Tour auch was für dich?
Liebe Grüße

Hallo Emily,

Ich möchte auch im September verreisen und für mich soll es Gewerbe nach Südkorea gehen. Falls du grundsätzlich an Asien interessiert bist, schau dir doch die Reise mal an, vielleicht wäre das auch was für dich?

Ich bin 32 und komme aus Schleswig- Holstein :slight_smile:

Lg,
Dörte

Hey Emily,

Ich bin Angie, 25 Jahre alt und habe die YTL Reise in die USA im September 2022 gebucht.
Würde dich das auch interessieren?

Grüsse
Angie

Hey Luisa,

Südafrika steht auch schon sehr sehr lange auf meiner Liste!!
Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Preis für diesen Zeitraum leider einfach zu teuer is…
Dir wünsche ich aber einen fantastischen Urlaub!:heart_eyes:

Hallo Dörte,

generell hört sich die Reise echt schön an!
Hast du schon gebucht, bzw. steht dieses Reiseziel für dich schon fest oder bist du dir noch unsicher?:relaxed:

Hey Angie,

die Reise in die USA hört sich echt toll an! :no_mouth:
Allerdings denke ich, dass es für mich dieses Jahr eher in Richtung Asien, Afrika oder Südamerika gehen wird…
Dir wünsche ich dennoch einen wunderschönen Urlaub! :relaxed:

Hallo Emily;

eine Freundin und ich planen diesen September zwischen dem 27.09-14.10 die Bali Tour zu machen. Für uns wäre das auch die erste große Reise nach Asien! Vielleicht gefällt dir die Reise ja auch.
Du kannst dich gerne bei uns melden:)

Grüßchen,
Clarissa

Hallo,

Südkorea ist als Reiseziel zumindest ganz oben auf meiner Liste :slight_smile: gebucht habe ich bislang nicht, ich gucke mich noch ein bisschen um, bevor ich mich endgültig entscheide, aber mein Herz schlägt schon dafür :slight_smile:

Hast du denn inzwischen schon einen Reise-favoriten?

LG!

Heyy,

bis jetzt habe ich mich tatsächlich noch nicht festgelegt.
Mich würde aber Marokko oder Asien, besonders die Reise nach Singapur/Malaysia, Bali oder Thailand interessieren. Manche Reisen werden allerdings leider nicht zu dem Zeitraum angeboten, wann ich Zeit habe… :sweat_smile:

Liebe Grüße Emily

Hey Clarissa,

gefallen würde mir die Reise bestimmt und ich würde auch super gerne mitkommen, nur leider passt es mir ab Oktober nicht mehr… :smiling_face_with_tear:

Liebe Grüße
Emi☺️

Hi
Ich werde die Reise nach Bali vom 22.08. bis 09.09.22 buchen. Würde dieser Zeitraum für dich auch in Frage kommen?
Ich reise auch das erste Mal alleine und suche noch eine Zimmerpartnerin.:wink:
Liebe Grüße
Marie