Forum & Mitreisebörse

Reise "Inside Africa" ab 19.02.2022

Hallo Zusammen!
Gibt es schon Interessenten für die „Inside Africa“ Reise ab 19.2.22? Oder hat vllt sogar schon jemand gebucht?
Liebe Grüße
Tanja :blush:

Hey Tanja,

ich wollte eigentlich noch im November diesen Jahres Namibia machen aber die Reise wird vermutlich abgesagt. Bin dann am überlegen, Anfang nächstes Jahres Afrika zu machen :slight_smile: Die 21 Tage Reise nach Südafrika klingt auch toll. Kann dir ja dann nochmal Bescheid geben, da ich dann auch zeitnah buchen würde. Würde auch ein DZ buchen.

Lg Caro

Hi, ich überlege auch diese Reise zum genannten Zeitpunkt zu buchen. Allerdings habe ich noch die Besorgnis, dass es evtl. nicht zur Reisedurchführung kommt. Es ist ja nicht nur Südafrika, was hier bereist wird. Demzufolge bräuchte man für einige Zwischenstationen nochmal extra PCR Test etc.

Hey Caro! Ich habe soeben gebucht und würde mich freuen, wenn Du mit kommst und dann evtl. sogar meine Zimmerpartnerin wirst :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Tim, das stimmt. Ich denke aber was zum Reisezeitpunkt wie gilt (PCR-Test usw.) muss man noch abwarten.
Grüße, Tanja