Hallo zusammen
, ich mache mich Ende November diesen Jahres auf dem Weg in einer kleinen Mini Gruppe nach Nordthailand. Gibt es hier jemanden, der auch mit dabei ist und der eventuell sogar von Hamburg aus fliegt? Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen und ein paar Reisetipps/Ideen und auch Vorbereitungen auf die Reise gemeinsam besprechen. Darüber würde ich mich sehr freuen
. Meldet euch gerne und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands…
Hallo Chrissi,
meinst du die Reise ab 19.11.? Da bin ich auch dabei. Ich fliege allerdings ab Düsseldorf. Fliegst du auch über die Emirate? Ich hoffe, das klappt alles…
Warst du schonmal in Thailand? Ich habe vor zwei Jahren schonmal eine Reise mit Marco Polo dort gemacht, die aber mehr ins Zentrum des Landes und in den Süden ging. Das Land, die Leute und vor allem das Essen haben mir super gefallen ![]()
Viele Grüße
Flo
1 „Gefällt mir“
Hey Flo :-), ja die meine ich. Ich fliege von Hamburg aus. Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Vielleicht hast du Lust dich erwas vorher auszutauschen. Wir müssen ja auch nochmal umsteigen, du auch oder vllt passt es dann ja. Wenn du magst, gebe ich dir gerne mal mein Kontakt. Ist meine erste Fernreise seit langem und die erste Gruppenreise,bin sehr gespannt ![]()
Jip fliege auch mit Emirates ![]()