Reise-Stammtisch München

Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem “Reise-Stammtisch” in München? Zum gegenseitigen Austausch und gemütlich Zusammensitzen.

Viele Grüße
Martin

Hi Martin,

gerne :slight_smile:

LG Tobi

Hallo Martin,
da wäre ich auch mit dabei :smile: :+1:

Gruß
Mona

Hallo zusammen, ich wäre auch dabei :wink:

Lg

Hallo Martin,

ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

LG Alex

Hallo zusammen,

Ich wäre auch dabei :grinning:

Viele Grüße
Katja

Hallo Zusammen,

ich bin Markus und Wohne aktull auch in München.War letztes Jahr mit Marco Polo in Grichenland.Dieses Jahr soll es im Oktober nach Namibia gehen.

Viele Grüße

Markus

Super :slight_smile:

Ich habe jetzt mal reserviert für Dienstag, 13.6. um 19 Uhr im Biergarten vom “Wirtshaus zum Isartal”, (Brudermühlstr. 2) in München . Wer sich noch anschließen möchte, jederzeit gerne (auch spontan noch möglich von den Plätzen her).

Viele Grüße und bis bald

Viel Spaß euch :slight_smile:

Ich kann wegen meinen Arbeitszeiten leider nur am WE und an Feiertagen.

LG Tobi

Habe ich mir mal in den Kalender eingetragen, ist auf jeden fall eine super Idee!

Super passt perfekt bei mir :smile: hab’s mir auch eingetragen. Wie finden wir uns dann vor Ort?

LG Mona

Ja, muss mal sehen, wie es zeitlich passt, werde wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr da sein können. Als Idee fürs nächste Mal vielleicht eine Doodle-Umfrage kurz vorher machen. Aber vielen Dank für die Organisation.Wie kann ich euch finden wenn ich später komme ?

Viele Grüße

Markus

Hab es mir auch in den Kalender eingetragen :grinning:
Find ich auch eine super Idee.

Klasse Idee. Ich bin auch gerne mit dabei und habe es mir im Kalender eingetragen.

Viele Grüße, Verena

Super, dann bis nächste Woche :slight_smile:

Ich hab mal eine WhatsApp-Gruppe erstellt:

https://chat.whatsapp.com/En5fk1R254zLmO2JuTLKxt

Viele Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile treffen wir uns fast 1x im Monat. Wer sich gerne anschließen möchte, kann sich bei Martin123 oder bei mir melden. Heute z. B. waren wir gemeinsam auf der Reisemesse und nun geht es zum Essen.

Wir freuen uns euch kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“