Reise Südafrika 21 Tage - Young Travel 23

Hey, gibt es hier schon jemanden der Interesse an der inside Afrika Reise im April oder Mai/Juni hat, oder schon angemeldet ist ? Ich würde mich vorab über Kontakte freuen :blush:. Ich würde mir auch gern ein Doppelzimmer teilen :slightly_smiling_face:. Eventuell sucht ja noch jemand.

Für mich wäre es die erste Reise „allein“ über Marco Polo.

Liebe Grüße
Lea

Hey Du,

Ich überlege ebenfalls die Reise zu buchen; meinst Du das ist die ideale Reisezeit dafür oder hast Du das unabhängig von Wind und Wetter so ins Auge gefasst?

Liebe Grüße
Diyar

Hallo ihr beiden,

ich habe die Reise im Mai/Juni gebucht. Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe gegründet, in der wir zu sechst sind. Wenn ihr in dem Zeitraum buchen wollt, könnt ihr gerne Bescheid geben. Dann fügen wir euch zur Gruppe hinzu.

Liebe Grüße
Tamara

Also eigentlich hatte ich ursprünglich vor im September/Oktober zu buchen, da lebe ich jetzt aber für mehrere Wochen auf Mallorca und daher würde es mir nur im April/Mai/Juni passen. Man sagt generell ja eher Frühling und Herbst sind glaube ich gute Jahreszeiten für Südafrika :blush:.

Hallo Tamara,

Danke :relaxed:. Ab welchem Flughafen fliegt ihr/du?

Weißt du ob jemand ab Frankfurt fliegen würde aus eurer Gruppe ?

Ich fliege ab Frankfurt und jemand anderes auch. Bei den anderen weiß ich es nicht

Ich habe die Tour ab dem 04.11. gebucht :blush: Falls du doch eher Richtung Herbst reisen möchtest

Hallo zusammen :slight_smile:
ich hab die Reise im Mai/Juni gebucht. Kannst du mich zu eurer Gruppe hinzufügen @TamaraMe ?
Viele Grüße,
Theresa

Hey!
Ich fliege auch ab Mai/Juni von Frankfurt aus.
Kann man mich auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?:blush: @TamaraMe

Liebe Grüße
Sonja

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könnt. @TamaraMe

Viele Grüße
Franzi

Hey,
ich habe die Reise auch gebucht, könnte ich auch zu der Whatsapp Gruppe hinzugefügt werden? @TamaraMe :smile:
Ich suche auch noch jemanden, mit der ich mir ein Doppelzimmer teilen kann, falls du nach wie vor noch suchst :slight_smile: @LeaGar
Viele Grüße
Toni