Reisebegleitung - Auf der Bambusroute nach Phuket - Nov 23

Hi zusammen,

Ich bin die Alex (28) und werde im November die Thailand Reise mitmachen.

Ich würde von Düsseldorf aus, mit Emirates, über Dubai fliegen und bin an einem halben Doppelzimmer interessiert.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung, welche sich ebenfalls vorstellen könnte 1-2 Nächte in Phuket zu verlängern. Mich reizt es Koh Phi Phi noch zu besuchen und von Phuket noch mehr erleben zu können, bin hier aber auch noch offen :slight_smile:

Zudem würde ich mich freuen Leute kennen zu lernen, welche die Reise bereits gebucht haben. Es wird nun meine 3. MP Reise werden:)

LG Alex

Hallo Alex,

ich bin auch gerade am Überlegen die Thailand Reise Ende des Jahres zu buchen. Weißt du schon welchen Startzeitpunkt du im November favorisieren würdest?

Für mich wäre es die erste Marco Polo Reise - daher bin ich gespannt auf dein Feedback!

Viele Grüße
Nathalie

Hallo Nathalie,

Bei mir fällt die Entscheidung nur auf den 10. bzw. 17.11.
Welcher von den beiden Terminen es wird ist aber noch offen, da ich aktuell ungern alleine verlängern möchte :slight_smile:

LG Alex

Huhu Alexandra :slight_smile:
Ich möchte die Reise auch ab dem 17.11. machen und überlege gerade auch, ob ich um eine Nacht verlängern soll, um den Trip nach Kho Phi Phi zu machen. Da gibt es ja tolle Angebote über Get your Guide zb… ich bin auch kurz davor die Reise nun zu buchen. Wie sieht’s bei dir aus?

Liebe Grüße
Mandy

Hallo Mandy,

Ich müsste die Reise beim Reisebüro noch einmal anfragen. Hast du in der Zwischenzeit bereits gebucht und von wo würdest du abfliegen? :slight_smile:

Ich bin auf jeden Fall noch interessier und möchte die Reise gerne mit Verlängerung machen.

Liebe Grüße Alex

Huhu Alex,

also die erste Unterschrift im Reisebüro habe ich schon geleistet. Wir warten leider noch auf den Preis für die Verlängerungsnacht - sobald dieser feststeht, leiste ich die letzte Unterschrift.

Ich fliege ab Hamburg mit Emirates. Das war final dann deutlich günstiger als ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Mandy