Reisebegleitung für Mitte Juni 2022 gesucht 😊

Hallo zusammen,

ich suche Reisebegleitungen für Mitte Juni, genauer zwischen dem 12. und 24. Juni. So habe ich von der Arbeit aus frei (leider ist dieses Fenster fest), das wäre die maximale Reisedauer. Für eine kürzere Reise, z.B. mit 7 bis 10 Tagen Dauer innerhalb dieses Zeitraums wäre ich auch offen, das wäre mir sogar lieber wie das Maximum auszunutzen.

Leider sind bei MP YL alle Reisen in den für mich grundsätzlich relevanten Ländern (zumindest im EZ, ein eigenes Zimmer und Bad ist jeden Tag für mich ein absolutes Muss) in diesem Zeitraum ausgebucht :tired_face:

Geht es hier jemanden genau so und hätte Lust mit mir (Anfang 30, sehr kommunikativ, humorvoll und fotobegeistert) ohne Veranstalter in eine warme und trockene Gegend zu reisen? :wink:

Bin für alle warmen und trockenen Ziele offen: Griechenland, Zypern, USA, Malta, Kanaren, Balearen, Spanien, USA, Namibia, Südafrika, Oman, Ägypten, Türkei, Barbados usw.
Das Programm sollte eine gute Mischung aus Kultur, Sightseeing, Sport, Party und Chillen sein. An reinen Faulenz- oder Saufurlauben bin ich nicht interessiert, auch soll es nicht so sein, dass man vor lauter Sport praktisch nichts von den Sehenswürdigkeiten und Kultur mitbekommt.
Die Unterkunft oder Unterkünfte sollen :hotel: der min. unteren Mittelklasse sein, also so wie von MP YL gewohnt. Camping, Hostel, Van usw. kommt für mich generell nicht in Frage (Hotelkomfort und ein eigenes Zimmer und privates Bad ist ein Muss).
Für Safaris :tiger2::lion::giraffe::elephant::rhinoceros::gorilla: und Kreuzfahrten :ship: bin ich auch zu haben :wink:
Von mir aus könnten wir auch eine MPI (MP-Reise mit Guide, aber ohne einer Gruppe fremder Mitreisender)-Reise buchen.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/suche-nette-reisebegleitung-anfang-mitte-juni/2988

Schau mal bei mir vorbei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch aktuell :smiley: Das Geschlecht meiner Reisebegleitungen wäre mir egal, ich suche ja Reisebegleitungen und keinen Liebespartner und EZ ist für mich selber so oder so durchgehend Pflicht.