Reisebegleitung nach Bali oder Thailand

Hallo wer hat Lust auf Bali? Ich bin Denise, 31 aus Stuttgart und freue mich auf eine weibliche Reisebegleitung!

Liebe Denise, ich würde im Oktober/November nach Vietnam reisen. Wäre das auch was für dich? Liebe Grüße Tina (33 Jahre).

Hallo Denise für wann hättest du es angedacht:)lg Sarah (34)

Hi Denise,

Warum darf es kein Mann sein (kann sich ja getrennte Zimmer nehmen)?

LG Tobi

@Sarah388 hi Sarah ich dachte dabei an Oktober rum :slight_smile: viele Grüße, Denise

@TiSa hi Tina Vietnam würde mich tatsächlich auch interessieren fliegst du von Frankfurt aus?
Viele Grüße, Denise

Hey ihr lieben,

Ich würde gern im September nach Singapur/Malaysia fliegen.:palm_tree:
Laut Marco Polo ist auch die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht.:relaxed:
Vielleicht wollt ihr euch ja die Reise mal anschauen und habt ja auch daran Interesse!

Liebe Grüße Emily!:relaxed:

Ja, ich würde dann von Frankfurt aus fliegen :slight_smile:

Hallo Emily,
Wäre das die Reise “Entdeckerreise im Team” Reise Nr 5648? Die klingt auch nicht schlecht… :smile:

Ich hatte bisher die Bali Reise YLT im Auge aber die soll so teure Flugzuschläge haben. Warte da aktuell auf eine Info von MP…

Liebe Grüße Isabell :sunny:

Hey Isabell,

genau, das müsste die Reise sein.
Finde die hört sich schon sehr vielversprechend an, gerade auch weil Malaysia jetzt nicht unbedingt das typische Reiseziel ist, trotzdem aber sehr sehr schön und vielseitig😍

Liebe Grüße
Emily☺️

Hallo Emily,
Ja die reise hört sich wirklich gut und vielversprechend an… hast du sie schon fest gebucht?
Lg Isabell

Hey Isabell,

nein bis jetzt hab ich noch nicht gebucht, ich denke aber spätestens wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist oder man vielleicht von anderen Mitteisenden hört werde ich ins Reisebüro gehen☺️

Hättest du denn prinzipiell auch Lust die Reise zu machen?:heart_eyes:

Liebe Grüße

Hi Emily,

Ah ok. Hast du schonmal eine “Entdeckerreise Im Team” gemacht? Ich habe bisher nur die YLT gemacht.

Ja ich hätte prinzipiell auf jeden Fall Interesse und Lust die Reise zu machen. Warte nur noch auf die Info vom Reisebüro was die Bali Reise angeht. Wenn die dann raus wäre hätte ich schon lust diese Reise zu machen.

Liebe Grüße :sunny:

Hallo Isabell,

ich habe bis jetzt tatsächlich noch keine Reise mit Marco Polo gemacht.
Ich wollte auch nicht gezielt eine „Entdeckerreise im Team“ machen. Mir gefällt nur die Reiseroute sehr und auch die Abwechslung. Jemand aus meiner Verwandtschaft war schon in Malaysia und hat es mir ans Herz gelegt. Er war von dem Land sehr begeistert. :relaxed:

Wenn du möchtest kannst du mir ja Bescheid sagen, sobald du etwas von MP hörst! :slightly_smiling_face:

Hi Emily,

Ja cool, du wirst auf jeden Fall von MP begeistert sein, bisher kann ich nur gutes berichten!

Ja ich sage auf jeden Fall bescheid sobald ich was gehört habe…
LG :blush:

Hallo Emily,
Ich habe gerade deine Anfrage nochmal gesehen.
Ich habe heute im Reisebüro die Anfrage auf die Singapur / Malaysia Reise gestellt, auch bzgl den Flugzuschlägen.
Bin mir nicht ganz sicher aber könnte sein dass das der Auslöser war für die Mindestteilnehmerzahl ? :smile:
Lg

Hallo Isabell,

ja kann tatsächlich sein. Hast du schon was von Abli gehört?:relaxed:

Hi Emily,
Also Bali ist für mich raus, habe da heute die Antwort bekommen weil die Flugzuschläge so teuer sind. Wollte jetzt noch abwarten was die mir zu Singapur sagen :wink:
Lg

Hi Emily,
Ich habe jetzt auch eine Rückmeldung zu der Singapur Reise, sodass die bei mir in die engere Wahl kommt.
Hast du evtl mal lust dich vorher noch etwas über WhatsApp auszutauschen?
Lg isabell

Hey Isabell,

ich habe gerade versucht dir eine Privatnachricht über MP zu schicken.:relaxed:
Hat es funktioniert?:sweat_smile: