Reiselustige gesucht 😁

VerstĂ€ndlich :sweat_smile: lieber zu frĂŒh als zu spĂ€t und man muss wieder ein Jahr warten.
Ja, dann genieße mal deine drei Wochen Urlaub :grin: und ich freue mich von dir zu hören. Wo bist du denn gerade?

Hallo Melissa,
Ich habe die Costa Rica Reise ab dem 05.08. gebucht und das liegt leider nicht in deinem Zeitraum. Aber ich weiß wie doof es ist. Ich bin auch Erzieherin und bin an meinen Urlaub im Sommer gebunden. Vielleicht passen ja unsere UrlaubszeitrĂ€ume in einem anderen Jahr :wink:

Hey Melissaâ˜ș

Wenn‘s Japan fĂŒr ende des Jahres sein soll, dann melde dich noch mal :upside_down_face:
Japan reitzt mich sehr :sunglasses:

Hi Steve,

Danke fĂŒr deine Nachricht :hugs:
Da ich im Juli/August 4 Wochen Urlaub habe ist der grĂ¶ĂŸte Teil meines Urlaubs schon verplant. Somit hĂ€tte ich fĂŒr dieses Jahr keine Woche mehr am StĂŒck Urlaub, außer Weihnachten/Neujahr.
Dann aber definitiv MĂ€rz/April 2024 zur KirschblĂŒtenzeit :slightly_smiling_face:

Hallo Melissa,

ich wĂŒrde auch sehr gerne nach Japan.
WĂŒrde zwar auch schon gerne dieses Jahr im November aber wĂ€re auch fĂŒr MĂ€rz/April 2024 nicht abgeneigt. :slight_smile:
Bin da recht flexibel, da ich schon sehr lange den Wunsch habe einmal Japan zu erkunden.

LG Nancy

Hi Nancy,

wie schön, dass du dich auch fĂŒr Japan so sehr interessierst. Zur Herbstzeit wĂ€re ich auch sehr gerne mal dort, aber leider nicht mehr in diesem Jahr :sweat_smile:
Also ich wĂŒrde mich freuen wenn wir gemeinsam zur KirschblĂŒtenzeit dorhtin reisen könnten. Ich weiß nur nicht ob mit MP oder eher auf eigene Faust mit einigen netten Menschen :slightly_smiling_face:

Lieben Gruß

Melissa

Hallo Melissa,

ich wĂ€re bei Japan zur KirschblĂŒtenzeit auch dabei :slight_smile:
Eine Fernreise auf eigene Faust habe ich bisher noch nie gemacht.
Aber da wĂ€re ich auch dabei oder eben dann ĂŒber MP.

LG
Teresa

Hi Teresa,

eine Fernreise auf eigene Faust habe ich auch noch nie gemacht. WĂ€re dann wieder was ganz Neues :sweat_smile: wenn du auch mit MP im FrĂŒhjahr reisen möchtest dann können wir ja die Augen aufhalten, ob die Reise bald angeboten wird und uns austauschen :grin:

Lieben Gruß

Melissa

1 „GefĂ€llt mir“

Ja genau, so machen wir es :slight_smile:

Ich wĂ€re bei der japan Reise ab dem 26.5. Mit am Start. Wenn von hier rein zufĂ€llig noch jemand mit dabei ist, es existiert eine WhatsApp app gruppe. Mir einfach bescheid geben😁