Forum & Mitreisebörse

Reisen im November: Peru 13.11

Hallo zusammen,

aktuell sieht es so aus, als wenn die 16 Tage Peru ab dem 13.11. stattfinden werden.

Ich habe heute gebucht und mit 95 Euro Zuschlag für den Flug ab Frankfurt ist dies deutlich günstiger als viele andere Buchungen aktuell.

Hoffentlich bleibt es dabei und es stornierten keine Leute mehr.

Hat jemand von Euch auch die Reise gebucht oder überlegt zu buchen?

Viele Grüße
Juliane

Hey,
sind die Reisepläne noch aktuell? :blush:

Hallo Eric,

laut letzter Auskunft von MarcoPolo findet die Reise nach Peru statt.

Ich habe vom 13.-28.22. gebucht und freue mich auf viele Mitreisende.

Viele Grüße
Juliane

Hey ihr beiden,

also ich habe die Reise auch gebucht und hoffe auch, dass es zu keinen weiteren Änderungen kommt. Ich freue mich:)

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,

schön von dir zu hören. Dann sind wir schon zu zweit. Ich fliege von Frankfurt über Madrid nach Lima und du?

Hoffe auch sehr, dass die Reise jetzt so Stande kommt und nichts mehr geändert wird.

Viele Grüße
Juliane

Ich fahre mit dem Zug bis nach Frankfurt und von dort aus fliege ich dann auch. :blush:

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch angemeldet :partying_face:
Ich muss zugeben ich bin ein absoluter Marco Polo Neuling und bin gespannt wie Bolle, mir wurde nur gutes erzählt.
Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Ich hab noch nicht wirklich Unterlagen geschickt bekommen, gibt es da ne Teilnehmnerliste oder eine Facebook-Gruppe um die Mitreisenden kennenzulernen?

freu mich über eure Nachrichten.

Schöns Wochenende
LG Fabian