Reisepartner/in gesucht!

Hallo ihr Reiselustigen da draußen!

Ich bin Jasmin 30 Jahre alt und suche nette Leute die Lust haben gemeinsam mit mir zu reisen.

Ich haben kein festes Reiseziel oder einen festen Zeitraum da ich relativ flexibel und kurzfristig Urlaub machen kann.

Ich würde mich allerdings für Südafrika oder Asien interessieren!

Ich freue mich auf nette Mitreisende!

Hallo Jasmin. Geht mir genauso. Suche auch nette Mitreisende. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Lieben Gruß

Selina

Hi Jasmin,

ich suche auch nette Mitreisende :slight_smile:
Südafrika und Asien will ich auch mal bereisen, aber für den Frühjahr habe ich mit einer Kreuzfahrt zu den Kanaren schon was vor. Bei der dürftest du aber gerne mitkommen.

LG Tobi

Wie wäre es denn mit Peru im Sommer? :smiley:
Wäre dafür jemand zu begeistern?

Ich kenne eine, die die 3 Wochen Perureise schon gemacht hat und totaaal begeistert war. Habe die 21 Tage ab dem 4.8. gebucht und suche auch noch Mitreisende.
Die Beschreibung hört sich so toll an mit Amazonas-Dschungel und Machu Picchu… :heart_eyes:

Hi Jasmin,

ich habe die Südafrika Reise ab dem 2. September gebucht. Vlt hast du ja Lust dich bei der Reise anzuschließen.

Liebe Grüße
Annika

Hi,

bei wäre es eher max. 10 Tage und ohne Veranstalter auf eigene Faust :slight_smile:

LG Tobi