*Reisepartner September/Oktober*

Hallo :slight_smile:

ich bin Daniela (29) und suche für Ende September/Oktober noch einen Travel Buddy :airplane:
Ich würde die Reise gerne selbst organisieren, wäre aber auch offen für eine der Marco Polo Reisen in dem Zeitraum.

In Bezug auf das Reiseziel habe ich mich noch nicht konkret festgelegt. In Europa fände ich beispielsweise Sizilien, Apulien, Griechenland oder Andalusien interessant. Bei den Fernreisezielen wäre zu der Reisezeit Mauritius, Hawaii oder Bali unter meinen Favoriten.

Viele Grüße
Daniela

1 „Gefällt mir“

Also bei der von MP angebotenen Andalusien Reise Mitte-Ende September sind auf jeden Fall noch Plätze frei hab ich gehört :wink:. Ansonsten habe ich für dieses Jahr leider alle meine Urlaubstage verplant, aber falls du in Zukunft nochmal suchen solltest kannst du dich gern melden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey Daniela :slight_smile:
ich bin ebenfalls 29 und suche für Ende Oktober bis Ende November noch einen Travel Buddy. Vielleicht kannst du ja deinen Reisezeitraum noch etwas nach hinten verlegen :wink: Ich bin bezüglich des Reiseziels recht flexibel, die Fernreiseziele überzeugen mich jedoch mehr als Europa.
Liebe Grüße Johanna

Hi Johanna,
das hört sich prinzipiell schonmal gut an. Ich wäre den ganzen Oktober flexibel und könnte so ca. bis 05.11. auch noch im November. Wäre das für dich vom Zeitraum machbar?

Liebe Grüße
Daniela

Hi Daniela. Ich könnte so ab dem 22.10., davor bin ich leider beruflich unterwegs. Aber das würde ja für einen Trip nach Mauritius beispielsweise reichen oder? Sollen wir mal über Instagram schreiben :)? Da ist es vermutlich einfacher. Ich heiße da hanniimwunderland95.
Liebe Grüße Johanna

Hey ich bin 21, vielleicht interessiert dich ja auch Island das wäre vom 19.10-27.10 in einer klein gruppe und plätze wären glaub ich auch noch frei🙂

Hi Daniela,

Ich hätte noch einige Urlaubstage über und in dem Zeitraum auch kein Problem frei zu bekommen :slight_smile:
Hawaii und Mauritius hören sich gut an :smile:

Meld dich einfach, LG Sina

1 „Gefällt mir“

Interessiert dich Sardinien? Hier sind noch Plätze frei: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Italien/Sardinien/0419–Sardinien-Italien-f%C3%BCr-Aussteiger–Fluganreise :smiling_face: mache die Tour auch im September.

Hi Sina, ich sehe deine Nachricht leider erst jetzt :see_no_evil: Hast du mittlerweile schon Pläne?

Hallo Daniela,

Ich bin 26 Jahre alt und habe Anfang Oktober 03. - 13.10. Urlaub und suche für die Zeit auch noch eine Reisebegleitung :slight_smile:
Ich habe bisher noch nichts geplant
Hat sich bei dir schon was ergeben?

Liebe Grüße
Jana