ich bin Daniela (29) und suche für Ende September/Oktober noch einen Travel Buddy
Ich würde die Reise gerne selbst organisieren, wäre aber auch offen für eine der Marco Polo Reisen in dem Zeitraum.
In Bezug auf das Reiseziel habe ich mich noch nicht konkret festgelegt. In Europa fände ich beispielsweise Sizilien, Apulien, Griechenland oder Andalusien interessant. Bei den Fernreisezielen wäre zu der Reisezeit Mauritius, Hawaii oder Bali unter meinen Favoriten.
Also bei der von MP angebotenen Andalusien Reise Mitte-Ende September sind auf jeden Fall noch Plätze frei hab ich gehört . Ansonsten habe ich für dieses Jahr leider alle meine Urlaubstage verplant, aber falls du in Zukunft nochmal suchen solltest kannst du dich gern melden
Hey Daniela
ich bin ebenfalls 29 und suche für Ende Oktober bis Ende November noch einen Travel Buddy. Vielleicht kannst du ja deinen Reisezeitraum noch etwas nach hinten verlegen Ich bin bezüglich des Reiseziels recht flexibel, die Fernreiseziele überzeugen mich jedoch mehr als Europa.
Liebe Grüße Johanna
Hi Johanna,
das hört sich prinzipiell schonmal gut an. Ich wäre den ganzen Oktober flexibel und könnte so ca. bis 05.11. auch noch im November. Wäre das für dich vom Zeitraum machbar?
Hi Daniela. Ich könnte so ab dem 22.10., davor bin ich leider beruflich unterwegs. Aber das würde ja für einen Trip nach Mauritius beispielsweise reichen oder? Sollen wir mal über Instagram schreiben :)? Da ist es vermutlich einfacher. Ich heiße da hanniimwunderland95.
Liebe Grüße Johanna
Interessiert dich Sardinien? Hier sind noch Plätze frei: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Italien/Sardinien/0419–Sardinien-Italien-f%C3%BCr-Aussteiger–Fluganreise mache die Tour auch im September.
Ich bin 26 Jahre alt und habe Anfang Oktober 03. - 13.10. Urlaub und suche für die Zeit auch noch eine Reisebegleitung
Ich habe bisher noch nichts geplant
Hat sich bei dir schon was ergeben?