Reunion im Mai 2023

Hallo zusammen,
laut Servicecenter ist die Reunion Tour im Mai bereits angebucht.
Gibt es jemanden in der Community, der bereits gebucht hat? :slight_smile:
Beste Grüße,
Nick

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe am Mittwoch la Reunion im Mai gebucht. Weißt du schon mehr, ob die Mindestanzahl erreicht wurde?
Vg Julia

Hallo Julia,
ich denke, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Im Servicecenter gab man mir zwar darüber keine Auskunft, allerdings steht es so auf der Seite.
Von wo fliegst du?
VG Nick

Ich denke auch. Vielleicht bekomm ich raus, wie viele noch fehlen.
Ich fliege ab München, du?
VG Julia

Aktuell habe ich noch gar nicht gebucht. Mich halten die Flüge und die “vielen” Wanderungen bisher davon ab. Mal sehen, ob ich mich noch durchringen kann… :slight_smile:

Ich bin auch nicht so der Wandertyp. Habe aber schon gelesen, dass die Mischung einfach mega ist. Die Mindestzahlan Teilnehmern ist noch nicht erreicht, Ich weiß aber auch nicht, wie viele noch fehlen. Du könntest der fehlende Teilnehmer sein :grinning:

Mal sehen, ob ich mich noch zum buchen durchringen kann. Die Insel sieht schon sehr interessant aus. :blush:
Es ist ja noch etwas Zeit… :grin:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile:

VG Meike

wurde eure Reise jetzt abgesagt? oder ist sie ausgebucht? Auf der Homepage ist der Termin nicht mehr zu finden…

LG Stephan

Ist leider abgesagt :frowning:

Oh nein, wie schade :slightly_frowning_face:
Ich hoffe, dass es mir mit der Israel-Reise nicht genauso geht; vor allem weil es nun fast keine Alternativen in dem Zeitraum mehr gibt. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf die Israel-Reise auszuweichen; ist nämlich ziemlich genau derselbe Zeitraum (10.-19.05.) und der Flugzuschlag (Franfurt a.M.) hält sich in Grenzen :wink:

Dann wechselt doch einfach auf den Termin Ende September. Lt. MP fehlt nicht mehr viel bis zur Erreichung der Mindestteilnehmerzahl…