Sächsische Schweiz und Dresden August 2022

Hallo,

hat jemand von euch die Sächsische Schweiz Tour im August gebucht? Gibt es vielleicht schon eine Gruppe bei Facebook oder WhatsApp?

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Hey Tobi :slight_smile:
Ich habe die Reise heute ganz spontan gebucht.
Ich habe allerdings noch keine WhatsApp oder Facebook Gruppe finden können.
Ich warte momentan auch noch auf die Bestätigung von Marco Polo ob mir eine Zimmerpartnerin zugeteilt werden kann oder nicht.
Liebe Grüße
Pia :slight_smile:

Grüß dich, Tobi!

Ich habe auch diese Reise gebucht. :slightly_smiling_face: Von einer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe weiß ich bislang auch (noch) nichts.

Besten Gruß
Marvin

Hi,

ich würde dann eine WhatsApp Gruppe gründen. Schickt mir einfach eine Nachricht mit eurer Handy Nummer und dann füge ich euch bei.

Tobi

Da drücke ich euch mal die Daumen, dass mit eurer Tour alles klappt, seit gestern sind ja die Wälder inkl. der Waldwege in der sächsischen Schweiz für Besucher gesperrt.
Wie lange das gehen soll, ist erstmal nicht abzusehen, aber Dresden hat seine Wälder ja schon bis zum 30.9. gesperrt, möglich dass da der Landkreis SSO nachzieht :see_no_evil:.

Hi zusammen,

Ich bin auch bei der Reise im August dabei.
Fände eine Whatsapp-Gruppe super und würde mich dieser gerne anschließen.

Freue mich schon auf die Reise :blush:

Liebe Grüsse Chrissi

Hallo an Alle,

kommt jemand aus dem Raum Berlin angereist?

Hey Tobi,

ich bin auch in der Sächsischen Schweiz dabei, freue mich schon total :slight_smile:

Hast du vielleicht einen Einladungslink zu der WA-Gruppe? Das wäre super!

Liebe Grüße

Tabea

https://chat.whatsapp.com/Jx2AL8VQb9CCPe130FMXBO