Safari durch Kenia & Tansania 05.08.-19.08.23

Hey du, hast du Lust mich auf meiner Safari durch Kenia & Tansania zu begleiten? Start ist in Mombasa / Kenia. Von dort gehts es per Jeep inkl. Fahrer / Reiseleiter in Richtung Serengeti, Lake Vicoria, Masai Mara und vieles mehr bis nach Nairobi. Die Tour inkl. Lodges ist bereits gebucht. Für Details kannst du dich gerne melden. :slight_smile: Freue mich von dir zu hören. Lieben Gruß Chris

Hello Chris,
Wenn ich es früher gewusst hätte… dann hätte ich meine Reise nicht gebucht. Hast du schon gebucht? Mach diese Resie im 2024, dann wäre ich dabei :wink:

Hallo Kinga,
Das ist sehr ägerlich, aber ja, Sie ist gebucht und auch nicht stornierbar. Schade, dir natürlich dennoch eine schönes Reise.

Für mögliche weitere Interessentinnen: Die Details der Tour könnt ihr euch auf jambokenya.de Tour „Magic of Afrika“ anschauen, da ist alles sehr gut beschrieben :slight_smile: