Sardinien 01.06. - 11.06

Hallo Zusammen,

ich bin Lara und 25 Jahre alt. Ich würde gerne die Reise nach Sardinien vom 01.06. - 11.06. buchen. Gibt es vielleicht schon welche, die diese Reise gebucht haben?
Ich suche noch eine Zimmerpartnerin, falls jemand Interesse hat, kann sich gerne melden :blush:
Ich würde von Düsseldorf aus fliegen.
Es wäre meine erste YLT-Reise.

Viele Grüße
Lara

Hallo Lara,

Ich bin Louisa und 27 Jahre alt. Ich überlege auch die Reise zu buchen aber ich kann in dem von dir genannten Zeitraum leider keinen Urlaub nehmen.
Würde für dich auch der Zeitraum vom 22.06.-02.07. in Frage kommen? :blush:

Liebe Grüße
Louisa

Hallo Lara,

Ich bin 22 Jahre alt und habe ebenfalls noch nie eine Gruppenreise über Marco Polo gebucht. Ich interessiere mich sehr für die Sardinienreise vom 1. bis zum 11. Juni. Ich bin mir allerdings noch nicht 100% sicher. Wir können gerne trotzdem einmal privat schreiben, ich würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen :slight_smile:
Melde dich gerne bei mir!
Liebe Grüße
Lena

Hallo Louisa,

Ich habe mich jetzt für die Reise ab dem 01.06. angemeldet. Da ich nur zu dem Zeitraum Urlaub habe und diesen auch nicht schieben kann.
Liebe Grüße Lara

Hallo zusammen,
ich habe die Reise von 01.06 bis11.06 nach Sardinien gebucht.
Ich flieg von München nach Sardinien.
Ich wollt fragen ob noch jemand anders von München aus fliegt.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Anja, ich fliege auch von München. :grinning:

Viele Grüße, Verena

Hallo,
ich habe auch die Reise nach Sardinien in diesem Zeitraum gebucht.
Fliegt noch jemand am 01.06.23 vom Flughafen Frankfurt am Main?

Liebe Grüße
Theresa

Hi zusammen,

ich fliege auch ab München, können uns gerne einen Treffpunkt ein bisschen früher vereinbaren. :slight_smile:

LG Rainer

Hallo ihr Zwei, ich habe euch per PN den Link zur WhatsApp Gruppe geschickt.

Viele Grüße, Verena

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Reise nach Sardinien gebucht und fliege von München. An der WhatsApp-Gruppe wäre ich daher ebenso interessiert. :slight_smile:

Viele Grüße, Nick

Huhu!

Ich bin Bianca, 25 Jahre alt und fliege auch mit nach Sardinien. Ich starte ab Frankfurt am Main. Könnt ihr mir bitte auch den Link für WhatsApp schicken?

LG