Sardinien 01.09 - 11.09

Hallo Zusammen,

ich überlege mir gerade ob ich im September meine erste Reise mit MP machen soll.
Hat jemand Erfahrungen, ob September für Sardinien schon zu spät ist was das Sommer Feeling angeht?

Und gibt es vielleicht jemand der noch in diesem Zeitraum die Reise gebucht hat? :slight_smile:

Gruß Tim

Hey Tim,

Soweit ich weiß, soll das Wetter in Sardinien im Spätsommer noch top sein :blush:
Hast du denn in der Zwischenzeit gebucht?
Wenn ja… Gibt es vielleicht schon eine bestehende Gruppe irgendwo? Überlege nämlich zusammen mit einer Freundin auch diesen Zeitraum zu wählen.

Liebe Grüße

Hallo ihr beiden, solltet ihr euch entschließen zu buchen, dann findet ihr ein paar mitreisende hier: https://www.facebook.com/groups/396400315264707/?ref=share
LG Nadine :wink:

Hallo zusammen,

ich bin Lissy aus München und würde gern dieses Jahr meine erste Reise mit MP machen :slight_smile:
Sardinen klingt für mich nach einem tollen Ziel.
Würdet ihr mich denn in die Gruppe mit aufnehmen?
Ich wäre tatsächlich auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner.

Viele Grüße und einen schönen Tag:-)

Lissy

1 „Gefällt mir“

Hallo Lissy,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Hab noch nicht gebucht… für mich kommt allerdings nur der Zeitraum 01.09.-11.09. in Frage. Wie siehts bei dir aus?

Liebe Grüße,
Steffi

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche gebucht und wäre auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Habe mal den Gruppenbeitritt angefragt. Wäre sonst noch jemand der noch keine Zimmerpartnerin hat?
Liebe Grüsse
Rahel

Hallo Rahel,

Ich habe noch niemanden :slight_smile:
Ich habe mich aber bisher immer noch nicht entschieden zu welchem Datum ich fahre.
@Steffi: hast du mittlerweile schon gebucht?

Viele Grüße
Lissy

1 „Gefällt mir“

Hi ich habe auch gerade ein halbes Doppelzimmer gebucht für diesen Termin =)