Sardinien 06.07 - 16.07

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Sardinien-Reise vom 06.07 - 16.07 buchen.
Gibt es schon andere Mitreisende?

Kurz zu mir: Ich bin Dennis, 21 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld (NRW)

Freue mich auf Rückmeldung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey hey, eine Freundin und ich haben die Reise schon fest gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @Jenny6687 , sehr nice.
Darf ich fragen von welchem Flughafen ihr fliegt :blush:

1 „Gefällt mir“

Von Frankfurt aus und du?

Ich fliege von Düsseldorf :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Ich habe auch gebucht und fliege von Frankfurt.

VG
Lisa

3 „Gefällt mir“

Gude,

ich habe die Reise ebenfalls vor ein paar Tagen gebucht! Fliege auch von Frankfurt!

Viele Grüße und bis bald!

Lukas

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr wollt können wir auch ne WhatsApp Gruppe erstellen :slight_smile:

Falls Interesse besteht, schickt mir einfach eure Nummern, dann erstell ich eine.

3 „Gefällt mir“

Hallo , ich würde gerne in die WhatsApp gruppe kommen, ich fliege übrigens ab Frankfurt, meine handynummer lautet 015253339034

1 „Gefällt mir“

@Chrislaz ich hab dich zu WhatsApp hinzugefügt bzw dir eine Einladung gesendet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich überlege auch zu buchen! Fliegt jemand von euch ab München?:slight_smile:

Hallo zusammen! Ich habe gestern auch gebucht. Ich fliege von Frankfurt aus.
Viele Grüße, Melanie

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny, hier ist meine Nummer für die WhatsApp Gruppe: 0176 522 64 789
Viele Grüße Melanie

1 „Gefällt mir“

Hallo aus dem Norden :slight_smile: gibt’s noch jemanden, der ab Hamburg fliegt?

Würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe. @Jenny6687 : gibt’s ne Möglichkeit dir meine Nummer über ne PN zu schicken?

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Link zur Gruppe :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/ITNG1yZG2eIILPoFFA8cxS

Hoffe das klappt :slight_smile:

Hallo zusammen :blush:

Ich habe die Reise nun ebenfalls gebucht, mit Flug ab Frankfurt, der Whatsapp Gruppe würde ich mich ebenso gerne anschließen
Viele Grüße Jendrik

@Chrissi207 ich habe einen Zwischenstopp in München :slight_smile:

Hallo zusammen!
Ich bin auch auf Sardinien mit dabei und fliege ab Berlin über Frankfurt. :slight_smile: Wäre super, wenn mich jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen könnte. Ginge das?
Liebe Grüße
Anika

Hi, du kannst über diesen Link unserer Gruppe beitreten :wink:

https://chat.whatsapp.com/ITNG1yZG2eIILPoFFA8cxS

Danke! Hat funktioniert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“