Sardinien 11.-21.09.2025

Hallo zusammen, ich heiße Manuel, komme aus Karlsruhe und habe die oben genannte Reise gebucht. Zum Zeitpunkt der Reise werde ich 30 Jahre alt sein.
Ich freue mich jetzt schon darauf, neue Leute (also euch) kennen zu lernen und mit euch eine entspannte Zeit zu haben.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Manuel

Ich bin Lea, 31-jährig und auch ich habe vor, diese Reise zu buchen, warte aber noch zu, bis die minest Teilnehmerzahl erreicht ist, da ich die Anreise aus der Schweiz individuell organisieren werde.:blush:
Gibt es sonst noch jemand, der sich für die Reise interessiert oder bereits gebucht hat?

Liebe Grüsse

Hallo Lea,

schön, dass du dich gemeldet hast.

Wann die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, kann ich natürlich nicht wissen. Ich kann auch nicht sagen, wer noch mitkommt, weil ich individuell gebucht habe. Zwar habe ich schon zwei MPYLT-Reisen gemacht (Griechenland “Zu Besuch bei den Göttern”, Portugal “Serra und Surfboard”), aber quasi mit niemandem mehr Kontakt.

Liebe Grüße

Hallo Manuel

Vielen Dank für deine Antwort! :blush: Ja, klar – die Frage war eher allgemein in die Runde gerichtet, in der Hoffnung, dass sich andere melden, die vielleicht ebenfalls Interesse haben. :blush:
Cool hast du schon zwei Reisen gemacht. Dann scheintst du ja gute Erfahrungen gemacht zu haben! :smile:

Hallo Lea,

mir gefällt es, weil man ausschließlich mit Leuten in unserem Alter reist. Ich habe diese Reisen bereits 2021 bzw 2022 gemacht, und es hat mir beides in allem sehr gut gefallen.
2023 wollte ich nach Malta, das ist dann 4 Wochen vorher wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt worden. Es wurden von Marco Polo ein paar Alternativen genannt, da gab es aber überall keine EZ mehr. Daraufhin bin ich mit Berge&Meer nach Sizilien, das hat mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser gefallen. Deshalb bin ich auch 2024 mit denen verreist, aber dieses Jahr habe ich wieder Lust, mehr mit Gleichaltrigen zu verreisen.

Wo in der Schweiz wohnst du, wenn ich fragen darf?

Ah okay, das klingt gut. :slightly_smiling_face: Ich habe noch nie eine Gruppenreise gemacht, aber das Konzept, mit Leuten um die 30 zu verreisen, spricht mich auch an. Ich hoffe, dass genügend Teilnehmer die Reise buchen, sodass sie stattfinden kann!

Ich wohne in Luzern. :slightly_smiling_face:

Aus Erfahrung durch Gespräche weiß ich, dass manche Leute betriebsbedingt nicht so lange vorher ihren Urlaub planen können. Deshalb ist es oft so, dass die Mindestteilnehmerzahl, wenn überhaupt, erst wenige Monate vorher erreicht wird. Hoffen wir einfach, dass es klappt.

Luzern ist eine sehr schöne Stadt, auch wenn ich sie nur von Bildern kenne.

Heyy ich bin Katha, bin 23 und habe die Reise auch gebucht. Ich freue mich auch schon ganz dolle auf eine tolle Zeit😍