Sardinien 12/09 bis 22/09 oder 19/09 bis 29/09

Wie schreibt man hier denn eine private Nachricht :joy:?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht, wie man eine private Nachricht schreibt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand erklären, wie das funktioniert? :smiling_face::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Huhu

Ich bin zwar nicht bei eurer Reise dabei (hab 2022 die Sardinien Reise mitgemacht )aber ihr müsst einfach mal am Stück verschiedene Beiträge lesen und vll auch mal was mit nem Herz liken oder so☺️

Dann hat es auf einmal funktioniert :sweat_smile:

Die Sardinienreise ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen :smiling_face: besonders das Hotel in Cala Gonone ist Top (jedes Zimmer hat eine eigene kleine Terrasse/Balkon und nen Pool gibts dort auch)

LG
Tamara

2 „Gefällt mir“

Also bei mir wurde es eben freigeschaltet kommen weil ich eine höhere „Vertrauensstufe“ erreicht habe. Ich bin ein einfach in einige Beiträge von anderen Reisen rein und hab bis nach unten gescrollt. Also ungefähr 5-10 Stück waren das. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah Super, ja habe es jetzt auch irgendwie hingekriegt :smiling_face:

Hey, ich habe jetzt auch gebucht für den 12.9. Könnte ich irgendwie in die Gruppe kommen?:smiley:

Hi @Christoph97 , ich hab dir eine Privatnachricht geschickt :slight_smile:

Hey zusammen,
ich überlege auch noch spontan die Sardinien-Reise ab dem 19.09.2024 zu buchen. Es wäre das erste Mal für mich mit Marco Polo und auch das erste Mal alleine :smiley:
Fliegt hier zufällig jemand ab Düsseldorf?

LG, Sandra

1 „Gefällt mir“

Hi, ich fliege von Düsseldorf. Voraussichtlich 7:20 mit Eurowings EW9844

Cool, dann könnte man sich ggf. für An- und Abreise schonmal zusammentun :blush:

Gibt es denn auch schon eine WhatsApp-Gruppe, dass man sich mit den Mitreisenden vorher mal connecten kann? Suche dann nämlich auch noch eine Teilnehmerin, mit der man sich das DZ teilen könnte :sunny:

1 „Gefällt mir“

wie kann man bitte eine direkt nachricht senden?

Wenn du eine höhere Vertrauensstufe wie die erste hast, kann man auf den Benutzer einer anderen Person klicken und dann erscheint Nachricht.

ah ok danke und was muss man tun um in eine höhere stufe kommen?

Du musst einfach ein paar Beiträge hier im Forum lesen (nach ganz unten Scrollen) oder sonst ein paar Likes verteilen. Dann sollte das sehr schnell gehen :slightly_smiling_face:

Hallo Yannik, hast du schon eine Whatsapp Gruppe erstellt? Dann stelle dich einfach den Einadungslink in das Forum. Dann kann jeder einfach beitreten.
Viele Grüße Janina

Hallo.

Ja hab schon WhatsApp-Gruppe erstellt.

Hier ist der Link:
https://chat.whatsapp.com/IfwypErjnDdIZyGsTw59mk

Bg,

Yannick

freue mich auch schin fliege auch ab Frankfurt

2 „Gefällt mir“

Und was packt ihr so in den Koffer?