Sardinien 12/09 bis 22/09 oder 19/09 bis 29/09

Hallo,

Mich intressiert die Reise nach Sardinien(YLT) vom 12/09 bis 22/09 oder 19/09 bis 29/09 dieses Jahres . Ich wollte fragen ob sich da schon einer angemeldet hat bzw Interesse hat?

MbG,

Yannick

1 „Gefällt mir“

Hallo Yannick,

Ich habe mir die Reise mal angesehen und mich würde sie auch interessieren. Wenn würde ich von 19-29.9 den Zeitraum gehen können nur. Aber müsste das normal auf arbeit klären.

LG

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich habe Sardinien ab dem 19.09. bereits gebucht.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Zwei Freundinnen von mir und ich haben ebenfalls die Reise vom 19.09.24 gebucht

LG Janina

4 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft von euch :slight_smile:

Habe eben noch bei mp angerufen wie es da mit der Mindsteilnehmer aussieht, brauch noch bissle wie ich es verstanden habe.

Aus welchen Standort würdet ihr den fliegen?

LG Janina

1 „Gefällt mir“

Nadine und ich fliegen ab Hamburg, die dritte im Bunde ab Stuttgart

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die super nett Auskunft, ich würde auch ab Stuttgart fliegen, wenn das auf arbeit klappt mit der urlaub. :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich fliegr ab Hannover.

1 „Gefällt mir“

Hi Yannick,

ich habe die Reise ab 12.09 von Stuttgart gebucht. Wir haben auch bereits eine WhatsApp Gruppe :slight_smile:

Viele Grüße
Jasmin

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Erfahrungsberichte von der Sardinien Reise? Ich bin auch noch am überlegen mich für die Reise anzumelden. Hab generell schon sehr viel gutes von Sardinien gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
hab gebucht :blush: :+1:
mein erstes mal, dass ich mit Marco Polo verreise, freue mich!
19.09.2024 - 29.09.2024
Eurowings ab und bis Dusseldorf International Airport

5 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich hab meine Reise nach Sardinien vom 19/09 bis 29/09 gebucht. Fliege von Luxemburg aus.

Beste Grüße

Yannick

4 „Gefällt mir“

Hey :smiling_face:

ich habe auch vom 19. - 29.09. gebucht und fliege von Frankfurt aus!
Freue mich schon voll! Bin bisher noch nie mit Marco Polo verreist.

Grüüße
Hannah

6 „Gefällt mir“

Huhu :smiling_face: ich fliege auch ab Frankfurt und bei der Reise ab dem 19.9. dabei.

Liebe Grüße

Michelle :sunny:

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:

mein Freund und ich haben auch die Reise vom 19.09-29.09 gebucht und fliegen ab Berlin.

Für uns ist es die erste Gruppenreise und wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hi🤗
Ich habe die Reise vom 19.-29.09. auch gebucht und fliege ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Alina

5 „Gefällt mir“

Hi ich habe diese auch gebucht

4 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich auch für die Reise ab dem 19/09 und würde von Hamburg aus fliegen :smiling_face: Buchung geht die Tage raus.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch Sardinien vom 19.09.-29.09. gebucht und fliege ab Zürich. Bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich kann eine Whatsapp-Gruppe erstellen für die Reise vom 19/09 bis 29/09; wenn ihr möchtet, Schreibt mir dann einfach eine private Nachricht mit eurer Nummer; dann füge ich euch hinzu.

MbG,
Yannick

2 „Gefällt mir“