Hallo,
Mich intressiert die Reise nach Sardinien(YLT) vom 12/09 bis 22/09 oder 19/09 bis 29/09 dieses Jahres . Ich wollte fragen ob sich da schon einer angemeldet hat bzw Interesse hat?
MbG,
Yannick
Hallo,
Mich intressiert die Reise nach Sardinien(YLT) vom 12/09 bis 22/09 oder 19/09 bis 29/09 dieses Jahres . Ich wollte fragen ob sich da schon einer angemeldet hat bzw Interesse hat?
MbG,
Yannick
Hallo Yannick,
Ich habe mir die Reise mal angesehen und mich würde sie auch interessieren. Wenn würde ich von 19-29.9 den Zeitraum gehen können nur. Aber müsste das normal auf arbeit klären.
LG
Hey,
Ich habe Sardinien ab dem 19.09. bereits gebucht.
Hallo zusammen,
Zwei Freundinnen von mir und ich haben ebenfalls die Reise vom 19.09.24 gebucht
LG Janina
Danke für die Auskunft von euch ![]()
Habe eben noch bei mp angerufen wie es da mit der Mindsteilnehmer aussieht, brauch noch bissle wie ich es verstanden habe.
Aus welchen Standort würdet ihr den fliegen?
LG Janina
Nadine und ich fliegen ab Hamburg, die dritte im Bunde ab Stuttgart
Vielen Dank für die super nett Auskunft, ich würde auch ab Stuttgart fliegen, wenn das auf arbeit klappt mit der urlaub. ![]()
Ich fliegr ab Hannover.
Hi Yannick,
ich habe die Reise ab 12.09 von Stuttgart gebucht. Wir haben auch bereits eine WhatsApp Gruppe ![]()
Viele Grüße
Jasmin
Hat jemand schon Erfahrungsberichte von der Sardinien Reise? Ich bin auch noch am überlegen mich für die Reise anzumelden. Hab generell schon sehr viel gutes von Sardinien gehört ![]()
Hi,
hab gebucht
![]()
mein erstes mal, dass ich mit Marco Polo verreise, freue mich!
19.09.2024 - 29.09.2024
Eurowings ab und bis Dusseldorf International Airport
Hallo,
Ich hab meine Reise nach Sardinien vom 19/09 bis 29/09 gebucht. Fliege von Luxemburg aus.
Beste Grüße
Yannick
Hey ![]()
ich habe auch vom 19. - 29.09. gebucht und fliege von Frankfurt aus!
Freue mich schon voll! Bin bisher noch nie mit Marco Polo verreist.
Grüüße
Hannah
Huhu
ich fliege auch ab Frankfurt und bei der Reise ab dem 19.9. dabei.
Liebe Grüße
Michelle ![]()
Hallo zusammen ![]()
mein Freund und ich haben auch die Reise vom 19.09-29.09 gebucht und fliegen ab Berlin.
Für uns ist es die erste Gruppenreise und wir sind sehr gespannt!
Liebe Grüße ![]()
Hi🤗
Ich habe die Reise vom 19.-29.09. auch gebucht und fliege ab Frankfurt.
Liebe Grüße
Alina
Hi ich habe diese auch gebucht
Ich interessiere mich auch für die Reise ab dem 19/09 und würde von Hamburg aus fliegen
Buchung geht die Tage raus.
Hallo, ich habe auch Sardinien vom 19.09.-29.09. gebucht und fliege ab Zürich. Bin gespannt ![]()
Hallo,
Ich kann eine Whatsapp-Gruppe erstellen für die Reise vom 19/09 bis 29/09; wenn ihr möchtet, Schreibt mir dann einfach eine private Nachricht mit eurer Nummer; dann füge ich euch hinzu.
MbG,
Yannick