Sardinien 14.07-24.07.2022

Hallo zusammen,
hat hier noch jemand die Reise nach Sardinien vom 14.07- 24.07.2022 gebucht?
LG Jana

Hallo Jana,
ich habe die Reise zwar noch nicht gebucht, aber ich interessiere mich sehr dafür.
LG Jessi

1 „Gefällt mir“

Hallo Jessi, wenn du dich für die Reise entscheidest dann kannst du dich ja gerne nochmal bei mir melden. 015785026378 LG Jana

Hallo Jana :blush:

Ich habe zwar noch nicht gebucht, bin aber an der Sardinien - Reise sehr interessiert.
Habt ihr vielleicht schon eine WhatsApp - Gruppe, bei welcher man sich austauschen kann?

Liebe Grüße :blush:

Hallo, nein leider gibt es noch keine WhatsApp Gruppe . Aber wir können ja Mal ins Leben rufen . LG Jana

https://chat.whatsapp.com/JGas7Q498jpFCvOG3Ck0rg

https://chat.whatsapp.com/JGas7Q498jpFCvOG3Ck0rg