Sardinien 16.9.-26.9.21

Hallo,
wer hat die Reise nach Sardinien vom 16.9.-26.9.21 noch gebucht?
Wäre schön euch vorab kennenzulernen. Evtl. können wir dann eine Facebook Gruppe erstellen.
Grüße,
Melli

Hallo Melli,
Ich habe die Reise auch gebucht und finde die Idee mit einer Facebook-Gruppe zum kennen lernen gut.

Viele Grüße
Anne

Hallo ihr zwei,

ich habe die Reise auch soeben gebucht und fände die Idee von der Gruppe auch gut um sich kennenzulernen.

Viele Grüße
Laura

Hallo ihr zwei,

es war jemand so nett und hat schon eine Gruppe erstellt.

Hier die Gruppe:
Facebook Gruppen

Hallo :slight_smile: ich habe die Reise auch gebucht. Eine Facebookgruppe gibt es ja schon, habe nur leider kein FB^^
Habt ihr schon eine Whats App Gruppe?
LG Stefanie

Hallo Stefanie
Wie schön, dass du auch mit dabei bist. Leider gibt es aktuell noch keine WhatsApp Gruppe.
Von wo aus fliegst du den?
Kann dich sonst gern auf den laufenden halten.

Liebe Grüße,
Melli

Hallo Melli,
danke für den Zwischenstand. Halt mich gern auf dem Laufenden. Sobald es eine Gruppe gibt, würd ich hier meine Nummer hinterlassen. Ich fliege von Düsseldorf (komme aus Magdeburg und musste mich etwas nach passenden Flugzeiten ausrichten) vllt. gibt es ja noch jemanden, der von dort fliegt?

LG Stefanie

Hey Stefanie,

fliege auch von Düsseldorf aus. Wann fliegst du denn? :slight_smile:

Mein Flug:
DUS MUC LH 2007 L 160921 DO 09:50 11:00 320 OK

LG Julian

Hallo zusammen!
Es gibt mittlerweile eine WhatsApp Gruppe. Wenn ich euch hinzufügen soll schreibt mir einfach per E-Mail eure Handynummer und dann füge ich euch hinzu.

melaniehoerberg@googlemail.com

Grüße,
Melli