Sardinien 2023 Mitreisende gesucht

Ich würde gerne an der Reise Sardinien 2023 teilnehmen hierfür suche ich eine Zimmerpartnerin schön währe es wenn sich noch jemand findet der auch ab Stuttgart fliegt, da ich noch nie geflogen bin und es zu zweit dann doch einfacher ist

Ich plane im September die Reise zu machen und würde vermutlich ab Frankfurt fliegen.

Hallo Michaela,
wollte dir nur kurz die Info geben, dass sich hier im Forum schon einige Interessenten/Bucher für die Sardinien-Reise ab dem 22.06. gefunden haben. Es fehlen laut Veranstalter nur noch sehr wenige Personen, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und die Reise damit sicher zu Stande kommt.
Falls du dich für diesen Zeitraum entscheidest, melde dich gerne.
Viele Grüße
Steffi

Ich habe gestern die Reise ab dem 14.09 gebucht