Sardinien 22.6 -2.7

Hallo Zusammen, ich habe zusammen mit meiner Freundin Maria die Sardinienreise vom 22.6-02.7 gebucht. Gibt es hier noch weitere Mitreisende ? Grüße Larissa

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei,
ich bin momentan noch in der Reiseplanung, aber die Sardinien-Reise ab dem 22.06. ist bei mir auch in der engeren Auswahl.
Sobald ich mich final entschieden habe, melde ich mich :slight_smile:
Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Reise schon gemacht hat und evtl. berichten kann?
Liebe Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

bin auch an der Reise nach Sardinien interessiert aber habe bisher auch noch nicht gebucht.
@Ste_ffi: Wenn du dich dafür entscheidest können wir uns gerne nochmal austauschen - wäre nämlich noch auf der Suche nach jemandem mit dem ich das Zimmer teilen darf. :blush:

Ganz liebe Grüße & bis bald
Louisa

1 „Gefällt mir“

@Louisa: oh, das hört sich gut an. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen noch mal bei dir :slight_smile:

@Larissa von welchem Flughaften fliegt ihr weg? :slight_smile:

ich fliege von Stuttgart aus über München, Maria fliegt direkt von München aus. Von wo würdest du fliegen ?

Ich würde von Frankfurt aus fliegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave: Heute habe ich die Sardinienreise ab dem 22.06. gebucht. Ich fliege von Zürich :switzerland: und freue mich sehr auf den Urlaub. Gibt es bereits eine Whats-App Gruppe? Falls nein, kann ich eine erstellen in der wir uns etwas austauschen können. LG, Stefan

Hallo Stefan,
ich werde die Reise in den nächsten Tagen buchen. Warte nur noch auf die Rückmeldung vom Reisebüro.
Eine WhatsApp Gruppe ist eine gute Idee :+1:
Sende dir meine Nummer per PN.
LG Steffi

ja eine whats app gruppe wäre super =)

Voll super dass ihr gebucht habt :smiling_face: Whats App Gruppe wäre super, habe mit Larissa gebucht :wink:

Super :+1: Ihr könnt mir gerne eure Nummern per PN senden. Werde euch in die Gruppe nehmen :it: Vielleicht finden sich ja noch weitere Teilnehmer der Reise :blush:

Hallo zusammen, mein Name ist Mona und komme aus München. Die Sardinienreise ist meine erste Marco Polo Reise. Ich freue mich euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße Mona

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch fest gebucht, fliege ab Frankfurt. Ist meine erste Gruppenreise und bin sehr gespannt.

Habt ihr die Whatsapp Gruppe schon gegründet?

Grüße Jan

Hallo Jan, ja die Whatsapp-Gruppe existiert. Es sind bereits einige Leute in der Gruppe. Du kannst mir deine Nummer gerne per PN senden dann füge ich dich zur Gruppe hinzu. LG, Stefan

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen! :sparkles:
Ich bin auch mit dabei im team sardinien ende juni und freue mich eine gute zeit mit euch zu haben! :blush: @Stefan93 gibt es noch eine andere möglichkeit in die wa gruppe zu kommen? :upside_down_face: Habe das pn senden hier noch nicht freigeschaltet.
Liebe grüße, Mimi

Hallo Stefan
Ich reise auch von Zürich aus😊
Ich fände eine Whatsapp Gruppe auch ganz toll.
LG Saskia

Hallo Zusammen
Wie kann man PN senden? Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe. Jedoch finde ich nicht raus, wie ich Stefan eine PN senden kann.
LG Saskia

Hallo Saskia, du kannst mir deine Nummer hier angeben oder mich via Insta (steeefa.n) kontaktieren damit ich dich zur Gruppe hinzufügen kann. LG, Stefan