Sardinien 22.9. bis 2.10

Hallo Zusammen,
ich bin das erste Mal mit Marco Polo unterwegs und würde super gerne Mitreisende kennenlernen bevor es losgeht. Meldet euch doch gerne, dann können wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe aufmachen :slight_smile:
Liebe Grüße Yvonne

2 „Gefällt mir“

Hey Yvonne😊,

da sind wir ja schon mal zu zweit, ich bin auch bei der Sardinienreise dabei😊.

Da Sardinien auch meine erste Marco Polo Reise ist , würde ich mich freuen vorher andere Mitreisende kennenzulernen :blush:.

Genau die Idee mit der WhatsApp Gruppe ist super und vermutlich auch einfacher als hier über das Forum.

LG Tamara

Hi Tamara,

Sehr cool! Ich freue mich schon :slight_smile:
Weißt du, wie man hier privat schreiben kann, damit wir Handynummern tauschen können?

LG Yvonne

Ja da musst du zb jetzt auf meinen Namen klicken und dann müsste ein Feld mit " Nachricht" erscheinen :sweat_smile:.

Ich schick dir mal meine Nummer:).

Vll finden sich ja noch die anderen Mitreisenden dann könnten wir eine Gruppe in WhatsApp aufmachen😊

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin ebenfalls in Sardinien dabei :slight_smile: finde leider den Button nicht, um euch privat zu schreiben aber würde auch gern mit in die Whatsapp gruppe!
Lg

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal ne private Nachricht geschickt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey Tamara, Birdi und Yvonne,

ich überlege, morgen/übermorgen auch die Reise nach Sardinien zu buchen. Würde auch gerne eurer WhatsApp Gruppe beitreten, um sich vorher schonmal austauschen zu können.

Liebe Grüße
Natalie :slight_smile:

Hi Natalie,

ich habe dir privat eine Nachricht geschrieben :slight_smile:

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo zusammen,
ich plane auch die Reise zu dem Zeitraum zu buchen und würde gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Kann mich jemand von euch aufnehmen? Ich sende euch meine Nummer gerne per PN.

Hey Moritz :blush:

Hab dich zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe letztens die Reise nach Sardinien gebucht und würde mich freuen, wenn mich jemand zur WhatsApp Gruppe hinzufügen könnte. :smiley: Meine Nummer kann ich euch privat schreiben.

VG Marcus

1 „Gefällt mir“

Hey Marcus,

hab dir ne Nachricht geschickt😊

Liebe Grüße
Tamara

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe die Reise nach Sardinien gebucht und freue mich euch kennenzulernen! Ich würde auch gern die Whatsapp Gruppe beitreten :smiley:

Liebe Grüße
Ines

1 „Gefällt mir“

Hi Ines,

Ich schreibe dir eine PN.

Liebe Grüße
Yvonne

Hi an alle :smiley:
Bin beim ersten Mal bei Marco Polo und werde die Reise nach Sardinien demnächst buchen wenn alles klappt! Würde mich freuen wenn ihr mich in die whatsapp Gruppe aufnehmt zum Austauschen vorher :blush:

LG, Anna

Hallo Anna,

cool, dass du auch dabei bist! Ich schreibe dir eine PN.

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht. Kann mir bitte jmd eine PN schreiben, damit ich in die WA Gruppe aufgenommen werden kann?

liebe Grüße,
Christin

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
ich habe die Reise heute auch gebucht und würde mich mega freuen, wenn ich ebenfalls in die WhatsApp Gruppe mit rein könnte.

Liebe Grüße,
Laura

1 „Gefällt mir“

Hey ihr beiden😊

hab euch eine PN geschickt!

Hallo zusammen,

ich habe mich - ziemlich spontan- ebenfalls für die Sardinienreise angemeldet. Ich habe früher viele Gruppenreisen gemacht, aber das hier ist meine erste Reise mit Marco Polo. Ich würde ebenfalls gern in die Whatsappgruppe aufgenommen werden.

Viele Grüße
Maarten

1 „Gefällt mir“