Sardinien 26.08.–05.09.2021

Hallo! Fliegt jemand von euch von Wien (10:10) bzw. Frankfurt (16:00)?
Hab hier mal eine fb-Gruppe erstellt: https://www.facebook.com/groups/683797166342603

Hi. Ich fliege am 26.8.,16 Uhr von FFM zur Reise nach Sardinien. Ich habe jedoch leider kein Facebook. LG, Franzi

Hi Franzi, wenn du Lust hast, können wir uns am Flughafen Frankfurt treffen. Meine Nr. +436646358072 (auch auf WhatsApp). LG Stefan

Hi Stefan. Ich hab dir auf WhatsApp geschrieben. :slight_smile:

Gibt es denn hier oder insgesamt noch mehr Leute, die man vorab in FFM am Flughafen treffen könnte?
LG

Hi ihr zwei.
Ich fliege auch Donnerstag um 16 Uhr von Frankfurt. Unsere Reisegruppe hat eine Whats App Gruppe.
Hier der Link: WhatsApp Gruppeneinladung .
Können uns gerne am Flughafen treffen. Meldet euch bitte, falls der Link nicht funktioniert hat.

Viele Grüße,
Raschid

Hallo Raschid,
können wir gerne machen.
Der Link hat bei mir leider nicht funktioniert. Bitte füge mich hinzu (Nr. oben). Danke.
LG Stefan