Sardinien, Griechenland, Spanien

Hey ihr lieben :blush:

Mein Name ist Stella, bin 27 und aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich bin sehr an den oben genannten Reiseorten interessiert, habe aber noch keinerlei Erfahrung in Sachen Gruppenreisen.
Was den Reisezeitraum betrifft, bin ich zwischen Juli und September noch recht flexibel.
Hat jemand Lust schonmal in Kontakt zu treten, oder gibt es vielleicht Gruppen, in welche man mich hinzufügen könnte?
Liebe Grüße :hugs:

Hey ich bin Dela ich habe bis jetzt eine Reise nach Andalusien 2019 im. September mitgemacht. Die war super . Ich habe mir zum Ende hin nur einen sehr heftigen Sonnenbrand eingefangen ( trotz Sonnen Creme 50+)das war sehr unangenehm . Für dieses Jahr habe ich mir Portugal gebucht vom 31.8-9.9.
Zu Sardinien und Griechenland kann ich nichts sagen da war ich noch nie hört sich aber auch interessant an . Mir hat jetzt ne Kollegin von der Arbeit nach Portugal geraten auch die Monate August/September. Liebe Grüße
Dela

1 „Gefällt mir“

Hallo Stella,

ich bin Meira, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen? Ich fände Spanien und Griechenland sehr spannend und auch deine Reisezeiträume würden für mich passen :blush:

Liebe Grüße!

3 „Gefällt mir“

Hi, für mich geht es ab dem 15.9. nach Sardinien, dazu gibt es auch eine Facebookgruppe (MPYL Sardinien ab 15.9.) Vielleicht kommt die Reise ja für dich in Frage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Stella,

eine Freundin und ich haben die 10 tägige Griechenland Reise “Ins tiefe Blau der Ägäis” für Anfang Juli gebucht :slight_smile: es ist auch unsere erste MPYL Reise. Wir fliegen von München aus. Eine Gruppe gibt es leider noch nicht und noch ist auch die Teilnehmerzahl nicht erreicht, aber es sind ja noch ein paar Monate Zeit bis dahin.

Viele Grüße,
Nelly

2 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Hannah, 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart in Baden-Württemberg und würde vom 21.08 bis zum 02.09 nach Andalusien in Spanien reisen ( tappas und Kultur) umd bin noch auf der Suche einer Zimmernachbarin
Liebe Grüßen
Hannah

Hi Stella,
ich habe vor kurzem die Sardinien Reise vom 01.-11.09. gebucht. Für mich ist es auch die erste MPYL Reise!
Eine Gruppe konnte ich bisher nicht finden und es sind m.W. auch noch Plätze frei.
Hast du dich schon für ein Ziel / einen Zeitraum entschieden?

Viele Grüße aus Hamburg,
Pia

2 „Gefällt mir“

Hallo Stella ich bin 22 komme von der nähe von Graz (Österreich) und ich will im Sommer endlich mal wieder ans Mittelmeer deshalb würde ich liebend gerne mit fahren/fliegen

2 „Gefällt mir“

Hi Pia,

für diese Reise interessiere ich mich auch sehr und der Zeitraum passt für mich. Es wäre auch meine erste MPYL Reise.
Ist dort schon die Mindestteilnehmerzahl erreicht?

Liebe Grüße aus Dresden,
Jörg

Hey :blush:

Inzwischen habe ich mich mit @Meira zusammengetan und wir würden eigentlich gerne in der Hauptsaison Juli /August fliegen. Da wir allerdings noch nicht gebucht haben, kann sich der Monat der Reise natürlich noch ändern.
Solltet ihr also vielleicht noch Gruppen eröffnen, könnt ihr gerne Bescheid geben :blush:

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :slight_smile: Ich bin 28, komme aus der Nähe von Köln und würde dieses Jahr auch gerne meine erste Reise “alleine” wagen. Stella und Meira euer Reisezeitraum würde mir super passen, vielleicht kann ich mich euch noch anschließen? :slight_smile:

Liebe Grüße
Jasmin

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
für die Reise Sardinien 14.07. - 24.07 gibt es schon eine kleine Gruppe. Bei Interesse haben wir schon eine Whats App Gruppe dafür : https://chat.whatsapp.com/JGas7Q498jpFCvOG3Ck0rg
Wäre schön wenn die Reise stattfindet.

Liebe Grüße
Luca

Hey Luca… Ich glaube du hast mich schon bei einem anderen Beitrag auf die Gruppe hingewiesen… Bin da ehrlich gesagt schon längst drinnen… War ich glaube ich sogar vor dir :smile:
Aber danke dir :slight_smile:

Oh, ist mir noch garnicht aufgefallen :see_no_evil:

Hey zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach Mitreisenden.
Möchte gerne von 01.09. bis zum 11.09. nach Sardinien.
Ich habe noch nicht gebucht.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?

1 „Gefällt mir“

Hey :blush:

@Meira und ich sind nun auch an der Reise im September interessiert :blush: hast du mittlerweile gebucht?

Hallo zusammen,

also ich fliege am 29.06 nach Griechenland (Zu Besuch bei den Göttern). Mit ein paar sind wir schon, die die Reise gerne antreten möchten. Allerdings ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Also wer noch Lust hat mitzukommen bitte melden, bzw. diese Reise auch sehr gerne buchen.

Sonnige Grüße
Martin