Sardinien - Italien für Aussteiger 02.07.2026 - 12.07.2026

Hallo zusammen, ich habe die Reise nach Sardinien - Italien für Aussteiger 02.07.2026 - 12.07.2026 gebucht :wink: Gibt es denn schon jemanden der ebenfalls gebucht hat oder es noch überlegt? Freue mich auf eure Rückmeldung :grinning: Gruß Tobi

Hallo Tobi,

Ich habe auch gebucht :slight_smile:

LG Kristina

Hey Kristina, ja cool. Von wo wirst du fliegen?

Ich fliege von München aus :slight_smile: Wir können auch gerne eine Whatsapp Gruppe eröffnen, wenn sich noch ein paar mehr melden :slight_smile:

Ja,klar können wir eine WhatsAppgruppe machen​:grinning_face:,ich werde von Düsseldorf fliegen​:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Sardinien-Reise auch gebucht.

Falls ihr schon eine WhatsApp-Gruppe habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Viele Grüße

Kerstin

2 „Gefällt mir“

Hi Kerstin, ich habe dem Tobi schon meine Nummer privat geschrieben. Er könnte die Gruppe eröffnen, ansonsten natürlich auch wir :slight_smile:

Du kannst gerne mir deine Nummer schicken, dann fügen ich dich dazu

Hi, ich habe die Reise ebenfalls ab dem 2.7.26 gebucht. Fügt mich gerne in die WhatsApp-Gruppe ein​:blush: Wem soll ich meine Nummer privat schicken? LG Henning

Hey Leute. Marvin mein Name. Ich bin bei der Reise auch dabei. Wenn ihr ne WhatsApp Gruppe habt, ladet mich doch bitte ein :slight_smile:

Hi, ich bin Yvonne und werde auch dabei sein :smiley: Wäre super, wenn ich in die Gruppe aufgenommen werden kann

Hi, ich bin Pascal und bin auch bei der Sardinien-Tour dabei :smiling_face_with_sunglasses: Könnt ihr mich auch bitte in die Gruppe aufnehmen.

Hey Leute:),

Ich bin Sören und ich bin auch dabei.
Fliegt wer von Hamburg? Würde mich freuen, wenn ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen würdet:).

Hey, bin spät dran aber vllt kann mich noch jemand zur Whatsapp Gruppe hinzufügen?

@KristinaD ich fliege morgen in der früh auch von München aus. Vielleicht kann man sich dort ja treffen? :slight_smile: