Sardinien- Italien für Aussteiger 04.07-14.07

Hi.
Ich wollte wissen, ob es schon Leute gibt die die Sardinien- Italien für Aussteiger vom 04.07-14.07 Reise gebucht haben.
Wir hätten schon eine WhatsApp Gruppe gemacht. Wer will soll mir schreiben dann füge ich euch hinzu und wir können uns vielleicht alle schon vorher bisschen kennen lernen.:sweat_smile:
Lg Julia

2 „Gefällt mir“

Hallo Julia
Ich bin auch bei der Reise dabei. Könntest du mich zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen? Das würde mich sehr freuen. +41 79 614 14 52 ist meine Nummer. :slight_smile: Viele Grüsse, Melanie

Guten Morgen :slight_smile:
Ich überlege auch die Reise in dem Zeitraum zu buchen.
Wenn ihr schon eine WhatsApp Gruppe habt, wisst ihr evtl ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist ?

Hi😊

Also in der Gruppe sind wir bis jetzt erst zu zweit, aber keine Ahnung ob vielleicht schon mehr gebucht haben und vielleicht einfach nichts von der Gruppe wissen😅
Würde mich aber sehr freuen wenn du buchst.

Lg

Ich habe diese Woche auch gebucht, ich würde auch gerne der Gruppe beitreten :slight_smile:

Beste Grüße
Yannick

Hi Julia,
ich habe auch gerade Sardinien gebucht.
Könntest du mich auch in eure WA Gruppe hinzufügen?
017672698551

LG
Gerrit

Überlege gerade auch die Reise zu buchen. Allerdings gibt es nur noch Doppelzimmer. Ist den jemand in der WhatsApp Gruppe der eine Zimmerparterin sucht?

Hallo Julia,
ich habe jetzt auch die Reise gebucht und würde mich freuen, wenn du mich in die WhatsApp-Gruppe aufnimmst: 017667713569
Vielen Dank :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße
Christiane

Hallo Coni,
ich habe trotz ausgebuchten Einzelzimmern mal bei Marco Polo bei der Hotline angerufen und wir haben zusammen noch eine Anfrage auf ein Einzelzimmer gemacht, was dann auch bestätigt wurde. Vielleicht klappt das ja bei dir sonst auch noch. :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße
Christiane

Hallo Christiane,

Genau das hab ich letzte Woche gemacht. Hab jetzt noch ein Einzelzimmer bekommen.

LG
Coni

Hey zusammen :smiling_face: ,

habe nun auch die Sardinien-Reise in diesem Zeitraum gebucht. Wäre cool, wenn ihr mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet: +49 157 87119124

LG Fabian