Sardinien-Italien für Aussteiger 09.06-19.06.2022

Hallo zusammen,
ich plane meine erste YLT Reise und würde gerne im Juni nach Sardinien :sunny: . Findet sich hier schon ein/e Mitreisende/r? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit YL oder dieser speziellen Route.
Ich freue mich auf Austausch!
Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin sozusagen auch neu hier :wink:
Sardinien würde mich auch interessieren.

Ich werde am Donnerstag buchen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ein EZ oder DZ nehmen soll… Heißt „neu“ dass du auch noch nie eine YLT Reise gemacht hast?

Ja genau das ist meine 1. YLT Reise. Ich bin mir auch nicht sicher welches Zimmer… würde schon vorher die Person mit der ich das Zimmer teile kennenlernen, bevor ich das dann buche. Bei dem Reisezeitraum müsste ich tatsächlich auch noch schauen. Von welchem Flughafen würdest du fliegen?

Wann entscheidest du denn welchen Zeitraum und welche Reise du nimmst? Ich habe mal über einen anderen Anbieter eine Reise gemacht in der Art und hatte DZ. Es war eigentlich ganz okay und ich bin mir nicht sicher ob es mir das viele Geld mehr wert ist… Ich würde wahrscheinlich von FFM fliegen, komme aus Düsseldorf aber die Zugtickets scheinen ja drin zu sein. Von wo aus fliegst du? :airplane:

Ich fliege von München aus, wäre natürlich super wenn man jemanden findet mit dem man sich gut versteht und das Geld sparen kann fürs EZ :blush: Ich mache ein 3monatiges Sabbatical und da muss ich mal noch schauen wie ich das alles am besten Plane.

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und bin am überlegen die Reise ab dem 9.6. zu buchen🙈

1 „Gefällt mir“

Hey Lolo, ich habe heute gebucht :sunny: :ocean: Schreib mir gerne falls du dich entschieden hast

1 „Gefällt mir“

Hey Celi, ich habe ebenfalls gebucht😊

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich nehme an so etwas auch das erste Mal teil. Habe gestern schon gebucht. Habe mich aber lieber für das EZ entschieden. :slightly_smiling_face:

Hey Rebi, cool - dann lernen wir uns ja bald wahrscheinlich kennen. Wie alt bist du?

Hey Celi,

Würde mich echt freuen wenn die Reise stattfindet und wir uns kennenlernen würden. :slightly_smiling_face: Ich bin 26 und selbst?

Hallo Celi :blush:

Bin auch an der Reise interessiert.
Habt vielleicht bereits eine WhatsApp - Gruppe, bei welcher man sich austauschen kann?

Liebe Grüße :blush:

Hallo zusammen
Ich habe jetzt auch gebucht. Bin auch das erste mal dabei und suche noch eine Zimmerpartnerin.
Gibt es eine WhatsApp oder Facebook Gruppe?
Würde mich freuen euch schonmal kennen zu lernen :blush:

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei! :slight_smile:
Fliege ab Frankfurt und suche auch noch eine Zimmerpartnerin.
Würde mich ebenfalls freuen euch schon einmal vorab kennenzulernen!
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo zusammen,
habe die Reise auch gebucht!
Und würde mich ebenfalls freuen, wenn man sich vorher schon mal austauschen kann.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf ?
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

eine WA Gruppe gibt es noch nicht. Ich bin übrigens 25vund fliege auch von Düsseldorf :blush: :ocean:

1 „Gefällt mir“

Hey Celi, ich habe vorhin einen Link zur Gruppe geteilt, dann können wir ja jetzt eine eröffnen😊

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für die Sardinien Reise.
Sucht noch jemand eine Zimmerpartnerin? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sina, ja soviel ich weiss gibt es noch einen Restplatz im Doppelzimmer.
Wenn du möchtest, darfst du gerne auch mit dem Link zur WhatsApp Gruppe beitreten?

1 „Gefällt mir“