Sardinien - Italien für Aussteiger 09.09-19.09

Hallo,
gibt es hier für die Reise ab dem 09.09 weitere Teilnehmer?
Ich würde mich freuen euch schon vorab kennenzulernen.

Viele Grüße
Florian

Hi,hier ist auch Florian. Ich bin bei der Reise dabei und fliege ab Frankfurt.Gibt es schon eine FB-Gruppe oder so? Viele Grüße Florian :sunglasses:

Hi Flo, bisher halten die anderen sich zurück, mir ist noch kein FB-Gruppe bekannt :wink:
Ich fliege übrigens ab Düsseldorf

Hey, es gibt eine WhatsApp-Gruppe :calling:, in der ich seit heute drin bin. Wenn Du möchtest, schicke mir Deine Handy-Nr. an fe97833@gmail.com, dann lasse ich Dich einladen. Viele Grüße Florian

Hi Florian

Bin auf der Reise auch dabei. Ich schick Dir eine E-Mail an fe97833@gmail.com damit du mich in den Whats-App-Chat aufnehmen kannst.

viele Grüsse
Torben