Sardinien - Italien für Aussteiger - 11.07.24 - 21.07.24 - Young Line Travel

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Sardinien-Reise (Italien für Aussteiger) vom 11.07.24 bis 21.07.24 gebucht und fliege von und nach München.

Falls jemand auch von München fliegt, könnte man sich ja vielleicht im Vorfeld connecten. WhatsApp-Gruppe, etc. :slight_smile:
(0176 78640248)

Viele Grüße
Johannes

Hallo Johannes, ich bin auch dabei! :slight_smile:
Ich habe dich gerade zu unserer Whatsapp-Gruppe eingeladen.
VG Bianka

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich überlege auch die Reise in diesem Zeitraum zu buchen.

Könnte mich auch jemand zur Whatsapp Gruppe hinzufügen? :slight_smile:

+43 69919289831

Lg, Jana

1 „Gefällt mir“

Hi,
habe die Reise gerade auch gebucht.
Würde mich freuen ebenfalls der WhatsApp Gruppe beitreten zu dürfen.

015733265326

LG Stefan

Hallo zusammen,
ich habe die Reise jetzt auch gebucht und würde mich freuen, wenn ich zu Eurer WhatsApp-Gruppe hinzugefügt würde.
0152-21585246
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Maike

Hallo ihr Lieben,

ich überlege spontan die Reise zu buchen. Es wäre meine erste Reise über YLT.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und gibt es noch jemanden (w), die ein halbes Zimmer frei hat?

Reist jemand ab FFM?

Liebe Grüße
Svenja

Hi Svenja,

in unserer WhatsApp Gruppe sind schon ein paar, die über Frankfurt fliegen und manche waren schon auf Marco Polo Reisen :slight_smile:
Ich selbst bin auf Empfehlung meiner Schwester nun zum ersten Mal dabei und habe von ihr noch nie etwas negatives über die MP Reisen gehört :slight_smile:

Hallo Johannes,

lieben Dank für deine Antwort.

Vielleicht könnt ihr mich zur Gruppe hinzufügen, damit ich vorher connecten kann ob es überhaupt ein freies DZ gibt. Ist ja jetzt doch recht kurzfristig.

01520 826 4970

Würde im Laufe der Woche dann zum Reisebüro.

Danke!

Liebe Grüße
Svenja

Hallo @Svenja95 ich überlege auch die Reise zu buchen! Wir könnten uns gern ein Doppelzimmer teilen wenn du magst:)
Liebe Grüße
Wiebke

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise nach Sardinien für Juli gebucht. Könnt ihr mich bitte zur WhatsAppgruppe hinzufügen? Meine Nummer lautet +4915224586423. Danke.

Ich fliege von München aus.

Hallo,
Ich habe die Reise sehr kurzfristig Gebucht.
Ich bin das erste Mal mit Marco Polo Reisen unterwegs.
Es würde mich freuen teil der WhatsApp Gruppe zu werden.

+4916093240640

Liebe Grüße
Svenja

Hallo ich bin der Philipp und ich habe die Reise nach Sardinien gerade recht kurzfrisitg gebucht. Ich fliege von München aus und würde mich auch freuen, wenn mich jemand in diese Whatsapp Gruppe einladen würde (+4917670958873).
Vorher connecten fände ich auch gut @Johannes96. Ich melde mich dann mal bei dir.

Ich habe noch einen Platz in einem halben Doppelzimmer bekommen. Wer ist denn mein Zimmerpartner? :slight_smile:

Grüße

Hallo, ich hab auch die Reise gebucht und wäre cool wenn Ihr mich zu WhatsApp Gruppe hinzufügen könntet :slightly_smiling_face: 0170 2942182
Jules :v:t3:

Hey Jules :slight_smile: habe dir eine Einladung geschickt.

Liebe Grüße
Svenja

Hallo zusammen,
besser spät als nie :smiley: Ich bin Meike und habe die Sardinien Reise jetzt auch gebucht.
Ich würde der WhatsApp Gruppe gerne beitreten: 01723804948

Liebe Grüße
Meike

Hi ihr,
ich habe auch die Reise nach Sardinien im Juli gebucht, bin grad erst auf das Forum gestoßen.
Würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. 0173 9654313
Ich fliege von und nach München.
Grüße,
Tabea

Hi, ich bin Peter und habe auch die Reise nach Sardinien gebucht für den 11.07-21.07.24. Ich fliege aber von Frankfurt.
Hier meine Nummer für die Gruppe
+49 17683680881

Grüße und bis dahin
Peter

Hallo Bianka, ich bin in diesen Zeitraum auch dabei, fliege jedoch von Frankfurt. Ich würde jedoch gerne in eure WhatsApp Gruppe dazu. 017664939764. LG Nadine

Hi Bianka, würdest du mich bitte auch zur Whatsappgruppe dazu machen:).
Fliege ab Frankfurt😋.
Meine Nummer ist +49 15141242920

Hallo zusammen,
bald geht’s los :smiley: ich fliege von Düsseldorf aus über München nach Sardinien.
Könnt ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen?
+49.157.38269527

Viele Grüße
Flo