Sardinien - Italien für Aussteiger - 26.09. - 06.10.2024

Ich dachte, ich mache hier mal ein neues Thema zur Sardinien-Reise vom 26.09. - 06.10.2024 auf.

Wer ist noch dabei?

Viele Grüße
Thomas

Hey Thomas! Ich bin auch dabei….wir brauchen allerdings noch ein paar Mitreisende :thinking:

:rofl: viele Grüße! Saskia

Hallo ihr beiden!
Ich habe mich heute auch für die Sardinienreise Ende September angemeldet :slight_smile:
Hoffe auch, dass sich noch weitere Mitreisende finden, damit die Reise stattfindet!

Beste Grüße
Jana

Hallo ihr Beiden,

prima! Na die Teilnehmerzahl von 3 haben wir offenbar schon errichtet. Fehlen noch 9 hier im Forum :wink:

Oder wisst ihr was genaueres, wie viele noch fehlen?

VG
Thomas

Nein leider sieht man das glaube ich nicht… Bleibt also spannend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima!

Dann wären wir hier im Forum schon mal 4 von 12!

Ich habe mir die Reise über eine alte Klassenkameradin, die in einem Reisebüro arbeitet, buchen lassen. Sie meinte nur “es sieht ganz gut aus”, was die Mindestteilnehmerzahl betrifft. Aber eine absolute Zahl, wie viele zu dem Zeitpunkt schon gebucht hätten, konnte sie mir nicht nennen.

Von daher: Hoffen wir das Beste!

Lg Thomas

Hei Leute, habe noch nie ne Singlereise oder überhaupt mit Marco Polo gebucht. Habt ihr Erfahrung? die Zeiten passen irgendwie perfekt im Kalender bei mir. LG aus Berlin

M.

Hallo Michi,
das gleiche wie Rebecca kann ich dir auch bestätigen.
Bei meiner Schottlandreise damals waren alles vernünftige Leute dabei. Die meisten waren auch sehr an Land und Leute interessiert und auch Singles. Aber es waren auch zwei Freundinnen dabei, die ihre “Männer” einfach mal zu Hause gelassen haben :wink:

Hier ein Foto mit ein paar aus unsere Gruppe damals:

Schönen Abend noch!
Thomas

Hallo zusammen,
ich bin auch am Überlegen die Reise zu buchen. Das wäre meine erste Reise über Marco Polo.
Von wo aus fliegt ihr?
LG Sabrina

Hallo Sabrina,

ich fliege von Köln.

Lg Thomas

1 „Gefällt mir“

Es ist auch meine erste Marco Polo Reise und ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ab München fliegen :slight_smile:
Ich habe die Reise im Reisebüro reservieren lassen und habe noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden
Aber ich denke, dass ich sie buchen werde - ich hoffe, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen

1 „Gefällt mir“

Das wäre prima! Aber verlass dich ruhig auf dein Bauchgefühl :wink:

Mit jeder Buchung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Reise statt findet :wink:

Als Plan B habe ich mir im Übrigen überlegt, einfach nach Südfrankreich zu fliegen und auf Kerkelings Wegen den Jakobsweg zu beginnen :wink:

Hallo zusammen!

Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass die Reise stattfindet. Über eine Alternative mache ich mir noch keine Gedanken :see_no_evil:

Ich fliege ab Frankfurt (komme aber aus Herne) und dies wäre meine dritte Reise mit MP. Bisher hatte ich sehr viel Glück mit allen Mitreisenden. Darunter waren Pärchen, Freund*innen Gruppen oder auch einfach allein Reisende.

Grüße in die Runde und einen schönen Sonntag :sunny:

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :partying_face::sunny::beers::ocean::shell:

2 „Gefällt mir“

Yeah!! :slight_smile:
Auf eine schöne Reise!

1 „Gefällt mir“

Wollen wir vielleicht schon eine WhatsApp-Gruppe gründen? Wer Interesse hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit seiner/ihrer Nummer schicken und ich erstelle dann die Gruppe :v:t3:

Gerne! :slight_smile: nur… irgendwie finde ich hier gerade keinen Button für eine PN…

Ich denke du musst nur auf ihren Namen gehen und dann gibt es ein Nachrichtenbutton :slight_smile:

Hmm…ne, eben dort find ich ihn ja nicht…

Was Anderes: ich bekomme gerade ein wenig ein Dejavu und Schweiß auf der Stirn bei dem Wörtchen Mpox (Ergo: Affenpocken)… :nauseated_face: