Sardinien - Italien für Aussteiger 27.08.2026 - 06.09.2026

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich möchte die Sardinien Reise - Italien für Aussteiger vom 27.08.2026 - 06.09.2026 buchen.

Mein Abflughafen wäre München.

Gibt es weitere Interessierte oder hätte jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Hey Nadine,

ich habe die Reise bereits gebucht und werde von Frankfurt fliegen.

Wir können sehr gerne eine WhatsApp Gruppe machen :slightly_smiling_face:

Hallo Mädels, ich habe die Reise auch gebucht. Wie komme ich denn in eure WA Gruppe, könnt ihr mich hinzufügen?

Hey Stephanie,

schön, dass du auch dabei bist :innocent: Wir haben bisher noch keine WhatsApp Gruppe aber ich kann sehr gerne eine machen.

Ich habe dir mal privat geschrieben :smiling_face:

Hallo Zusammen,

ich habe auch diese Reise gebucht :slight_smile:

Falls es hier schon eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich gerne anschließen :blush:

Hey Nicola,

ich kann dich sehr gerne unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen. Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben :blush:

Hi miteinander,

ich bin ebenfalls dabei und fliege ab München. Fügt mich gerne in die Whatsappgruppe hinzu.

Liebe Grüße

Andi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege ab Hamburg.

Liebe Grüße

Samira

1 „Gefällt mir“

Hi in die Runde,
ich bin auch dabei und fliege ab München. Ihr könnt mir gerne auch den Whatsapp Link schicken.
LG Philipp

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,

ich habe auch die Reise gebucht und würde gerne mit in eure WA Gruppe aufgenommen werden.

LG

1 „Gefällt mir“

Hey Valeria,

hier ist der Link für unsere Gruppe: https://chat.whatsapp.com/K1tV7dSFrJJ0IhfwonDac3?s=cl&p=i&mlu=1&amv=2

Schau mal, ob du so der Gruppe beitreten kannst :slightly_smiling_face:

Ansonsten kannst du mir auch deine Nummer schreiben und ich füge dich hinzu :innocent:

Viele Grüße

Valentina

Hallo zusammen,

hab die Reise jetzt auch gebucht. Meine ursprüngliche Tour wurde abgesagt. Fliege von Berlin (10:50) aus über München (14:50). Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure WA-Gruppe aufnehmen könntet.

Vielen Dank

Oliver ((noch) 29, Magdeburg, 0163-7924615)