Guten Tag,
ich heiße Konrad und habe bereits seit einer Weile die Reise nach Sardinien im August - September gebucht. Daher eröffne ich mal diesen Kanal. Ich bin 22 und freue mich die Reisegruppe näher kennenzulernen. Ich komme aus Weil der Stadt also aus dem schwäbischen Schwarzwald. Wer kommt von euch mit?
Ich wünsche einen schönen Tag!
2 „Gefällt mir“
Hey! Ich buche die Reise auch sobald die Mindest Teilnehmer Anzahl erreicht ist.
Wäre cool wenn sich noch andere Leute melden die schon die Reise gebucht haben oder noch buchen wollen
2 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht. Ich komme aus der Nähe von Freiburg und fliege von Frankfurt. Würde mich freuen, wenn wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen, wenn sich ein paar mehr Teilnehmer gefunden haben.
Liebe Grüße
Mareike
3 „Gefällt mir“
Hi Zusammen,
Ich bin Helena, 25 aus Kassel. Ich habe die Tage auch diese Reise gebucht und nach Anfrage von meinem Reisebüro soll die Reise auch schon gesichert sein.
Ich fliege ebenfalls ab Frankfurt
3 „Gefällt mir“
Hallo in die Runde,
ich bin Christian aus der Nähe von Chemnitz. Ich habe die Reise bereits vor ein paar Wochen gebucht und werde auch über Frankfurt fliegen.
Liebe Grüße
Christian
1 „Gefällt mir“
https://chat.whatsapp.com/GjLvZWduf3G5tQugHZuDe6
Ich habe jetzt mal die WhatsApp Gruppe erstellt Ihr könnt über den Link beitreten.
1 „Gefällt mir“
Hi zusammen!
Ich habe die Reise gerade eben gebucht und freue mich sehr darauf.
Ich heisse Dominique und komme aus der Schweiz. Ich werde direkt ab Zürich anreisen.
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich bin Severin aus Saarbrücken. Ich habe die Reise vor ein paar Tagen gebucht und fliege ab Frankfurt. Es ist meine erste Marco Polo Reise – ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf die Zeit mit euch.
Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe ?
LG Severin
1 „Gefällt mir“
Hi Severin, ich habe den Link zur WhatsApp Gruppe weiter oben geteilt. Liebe Grüße Mareike