Sardinien - Italien für Aussteiger 28.9. - 8.10.2023

:sunrise_over_mountains: Hallo an alle Abenteurer da draußen! :earth_africa:

Hallo liebe zukünftige Abenteurer,

ich dachte mir, bevor wir uns in diesem aufregenden Abenteuer namens Gruppenreise stolpernd kennenlernen, könnten wir doch schon mal virtuell “Hallo” sagen und die Stimmung auflockern?

Ich muss zugeben, ich habe eine beispiellose Fähigkeit, mich in allen Arten von Kulturen in peinliche Situationen zu verwickeln – sei es durch unabsichtliches Gestikulieren oder versehentliches Bestellen von etwas absolut Unerklärlichem auf der Speisekarte. Aber hey, wer braucht schon Worte, wenn man universelles Gelächter verwenden kann, um Brücken zu bauen?

Wenn du also ein Reisegefährte bist, der sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten kann, oder jemand, der gerne herausfinden möchte, wie viele Sprachen ein verwirrter Gesichtsausdruck sprechen kann, dann bin ich definitiv dein Partner im Abenteuer!

Freue mich darauf, bald gemeinsam zu lachen und Sardinien zu erkunden.

Fröhliche Vorfreude,
Konstantin

Hey Konstantin,

ich bin eine deiner Reisebuddys.
Nur noch ein Monat und es geht los :heart_eyes:

Falls du Facebook hast, es gibt dort schon eine Gruppe in der du noch drei weitere von uns findest.

https://m.facebook.com/groups/245542964938647/?ref=share

Bis Bald :smile:
Alexandra

Hello ihr beiden!
Wie cool - bald gehts schon los🥳

Von wo startet Ihr denn?

Liebe Grüße!

Hey :smile:

Ich starte in Stuttgart und du?

Hallo.
Ich starte aus Berlin. Noch jemand?
Gibt´s schon eine WhatsApp Gruppe? Ich habe kein Facebook.
VG

Hallo, ich starte aus Düsseldorf. Startet noch jemand von dort? Ich bin auch für eine What‘s App Gruppe.

Viele Grüße und bis bald!
Niklas

WhatsApp Gruppe hört sich gut an - hab auch kein Facebook:)

Liebe Grüßeeee

Ich starte auch von Stuttgart aus🙋🏼‍♀️

Hi,
ich würde die WhatsApp Gruppe starten. Ihr könnt mir ja eure Nummern schicken und ich füge euch zu. Wer die Nummer nicht öffentlich schreiben möchte, kann mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben. (Auf meinen Namen klicken und dann im kleinen Fenster auf das Feld ‘Nachricht’)
VG

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr Lieben!

Cool, dass Du den Blogeintrag gestartet hast, Konstantin.
Und dann auch noch so kreativ. Chapeau!

Wer von Euch war denn schon mit Marco Polo unterwegs?
Bei mir ists das erste Mal.

WhatsApp klingt nach nem guten Plan, denn auch hier: Kein Facebook.

@Onlyalex, @einfachlara, dann sind wir ja schon vier Leute aus Stuttgart :face_with_hand_over_mouth::star_struck:
(Ein Kumpel von mir und ich sind auch von hier).
Allerdings starten wir ab Frankfurt. War günstiger :money_mouth_face:

Liebe Grüße!
René

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es das zweite Mal :smile:

Hallo zusammen,

bei mir ist es die erste Reise mit MPYLT:)
Ich starte aus Frankfurt und fliege über München.
WhatsApp klingt gut! Ich melde mich bei dir @Maren123

Bis bald !! :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin auch Teil der diesjährigen Reisegruppe und bin auch das erste Mal mit MPYLT unterwegs. Ich starte von Frankfurt aus. Bzgl. der WhatsApp-Gruppe melde ich mich bei dir Maren123, danke schon mal für die Orga :slight_smile:

Viele Grüße und bis bald!
Pascal

Hi @Maren123, vielleicht liegt’s an mir, aber irgendwie kann ich Dir keine Nachricht schicken. Wenn ich auf Deinen Namen klicke, sehe ich alle möglichen Infos, aber keinen Button mit dem Text “Nachricht” :frowning: .
Mach ich was falsch? :smiley:

LG :slight_smile:

Hallo.

Ich glaube man muss länger aktiv sein und in verschiedene Forumsgruppen geschaut haben. Dann wird man freigeschaltet. Ich glaube die wollen dadurch verhindern, dass Bots hier ihr Unwesen treiben.

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe das kannst du irgendwie sehen und mir darauf antworten.

VG

1 „Gefällt mir“

Hy Maren123, mir geht’s wie0711Irene. Ich kann Dir auch keine persönliche Antwort schicken. Gruß an alle in die Runde.

Hallo Zusammen,

ich starte morgen von Frankfurt aus und freue mich schon darauf euch kennenzulernen :slight_smile: An Konstantin auch von mir danke an dich fürs Organisieren der Gruppe!
An alle Frankfurt-Reisenden, welchen Flieger nehmt ihr? @0711rene @Pascal91
ich habe einen durchgängigen Flug.

Bis morgen und viele Grüße :sunny:
Lena

@K_a_th_a wann geht es bei dir morgen los?

Viele Grüße!

Hi Lena,

Mein Flug geht um 12:15 Uhr über München. :slight_smile: