Sardinien oder Slowenien (Ende August/September)

Heyho,

ich plane gerade zum ersten mal eine solche Gruppenreise hier.

Spannend finde ich die genannten Reiseziele, gibt es denn bereits interessierte Mitreisende für diese Ziele? Ich wäre auch offen und auf der Suche nach einen Zimmernachbar/Nachbarin (bevorzugt leise Schläfer :slight_smile: ).

Liebe Grüße
Jönde

Hi Jönde,
ich habe gerade Sardinien vom 01.-11.09. gebucht, allerdings im Einzelzimmer :upside_down_face:
Hast du dich schon für eine Reise entschieden?

Viele Grüße,
Pia

1 „Gefällt mir“

Hi Pia,

ich sehe gerade, ich habe dir bereits im anderen Thread geantwortet. Ich müsste noch ein bisschen was abklären, klingt aber prima.

Weißt du etwas zum Stand der Buchungen (Mindestzahl erreicht, fast voll)?

Viele Grüße
Jörg

Hey ihr zwei.

Ich interessiere mich ebenfalls für Sardinien oder Slowenischen im September. Wie alt seid ihr denn und woher kommt ihr? Aktuell tendiere ich fast zu Sardinien ab 15.9

Liebe Grüße
Kerstin

Hi Kerstin,

ich bin 32 und aus Dresden. Ich habe vor kurzem hier auch die Marokko Reise entdeckt und schwanke nun zwischen Marokko und Sardinien.
Allerdings beides eher Anfang September.

LG
Jörg

Hi ihr beiden,
als ich gebucht habe, hieß es, es gibt schon einige Buchungen (ca. 9) aber die genaue Zahl konnte man nicht einsehen. Habe aber bei anderen Reisen gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl auch heruntergesetzt wurde.
Ich bin 31, bei Reisebeginn 32 :wink: und komme aus Hamburg.

Liebe Grüße,
Pia

Hallo zusammen,
Mein Name ist Nadine (32) und ich möchte auch gerne die Sardinien-Reise buchen ab 01.09. Leider gibt es keine Einzelzimmer mehr. Sucht wer noch eine Zimmergenossin?
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder so?
Liebe Grüße!

Es gibt eine Facebookgruppe für Sardinien ab 1.9.

https://www.facebook.com/groups/396400315264707/

Ich habe heute gebucht und erfahren, dass die Teilnehmerzahl bereits zweistellig ist. Also sieht das sehr gut aus für uns😉